Black Monday, Flowers, Interior

Black Monday #4

16. September 2013

Ab heute haben mein Mann und ich Urlaub und da wir unsere freien Tage dieses Mal zu Hause verbringen, wollte ich es besonders hübsch haben. Dafür bin ich am Wochenende zum Blumenfeld gedüst und habe uns – wahrscheinlich zum letzten Mal in diesem Jahr – mit Massen an weißen Gladiolen, weißen Dalien und ein paar weiteren „Gewächsen“ eingedeckt.

Besonders schön kommen die Blumen vor unserer schwarzen Wand im Wohnzimmer zur Geltung. So wie die Schafgarbe.

Oder die Irlandglocke …

… oder der Trommelstock.

Dieser lustige Geselle durfte ebenfalls bei uns einziehen.

Apropos einziehen.

Das würde ich hier auch gerne.

Und dann aus diesen Bechern Tee trinken …

… auf diesen Kissen lümmeln …

… und mich mit diesem Plaid zudecken.

xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

4 Kommentare

  • Reply anja/ das tuten der schiffe 16. September 2013 at 20:48

    einen schönen, blumigen urlaub für euch! furchtbar liebe grüße aus hamburg! anja

    • Reply jenn adores 18. September 2013 at 21:23

      Liebe Anja,
      dass es noch viel blumiger wird, verrate ich Donnerstag … 😉
      xx
      Jenny

  • Reply Ni Luka 17. September 2013 at 10:15

    Ich sehe eine schwarze Wand…ich muss mich doch mal trauen…es sieht einfach toll aus…
    Trommelstock ist zauberhaft und die Eichhörnchentasse / becher…
    In Deinem Urlaub kannst Du ja einen Ikeabesuch einplanen…zur Wunscherfüllung…
    Einen schönen Urlaub at home wünsch ich Euch…

    • Reply jenn adores 18. September 2013 at 21:22

      Trau dich auf jeden Fall. Es lohnt sich!
      xx
      Jenny

    Ich freue mich auf deinen Kommentar.