Design, Interior, Trend

Broste Copenhagen: Der Herbst bleibt gold

12. Juni 2015

Broste-Copenhagen-Blog-Jennadores_Brass-Messing-Gold-Lampe-Stilliefe

Ich muss sagen: so langsam werden Messing und ich Freunde. Im letzten Jahr wusste ich noch nicht so richtig, was ich von der damals relativ neuen Farbe in Sachen Interior halten soll (hier gibt es den Post dazu). Jetzt bin ich mir sicher. Gold geht. Unbedingt! Da trifft es sich gut, dass … 

Broste-Copenhagen-Blog-Jennadores_Brass-Messing-Gold-Besteck-Tableware-Stillife

… Broste Copenhagen in der neuen Kollektion für den Herbst und Winter 2015/2016 ganz viele Teile in  Messing hat. Neben Besteck wird es in den Läden verschiedene Lampen, Kerzenhalter, Schalen und Boxen aus goldenem Metall und Glas geben. Ich würde sagen, dass sind ziemlich glänzende Aussichten.

Vielleicht sollte ich deshalb auch endlich die goldenen Kerzenleuchter putzen, die ich auf dem Dachboden meiner Schwiegermutter gefunden habe. Vor einem halben Jahr habe ich die Vintage-Leuchter aus Messing hier in dem Zustand gezeigt, in dem ich sie gefunden habe. In diesem Zustand befinden sie sich – öhm, ich traue es mich kaum zu sagen – noch immer. Dabei habe ich das Putzmittel schon im Schrank stehen. Und den passenden Lappen auch. Aber die Motivation … die sitzt barfuß und im Bikini im Liegestuhl und trinkt Gin Tonic. Mit Gürkchen. Ohne Schirmchen.

Broste-Copenhagen-Blog-Jennadores_Herbst-Autumn-2015-Brass-Messing-Gold-Badarmatur-Vintage

 Also, falls das jemand liest, der das dringende Bedürfnis hat
den Messingputzlappen zu schwingen: Bitte melden!

Oder mögt ihr den goldenen Trend etwa nicht? Erzählt mal!
xx
Jenny

Fotocredit: Broste Copenhagen

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Franzy vom Schlüssel zum Glück 15. Juni 2015 at 17:22

    das Best4eck is so toll *hibbel* ich hätt ja so gerne goldenes BEsteck…

    viele liebe Grüße!

    Franzy

  • Reply Geheimtipp: Vesper Hotel in Noordwijk 19. Juni 2015 at 9:37

    […] erwähnt, dass es durch und durch nach meinem Geschmack eingerichtet ist? Ein Regal aus Stahl und Messing verbindet alle Stockwerke miteinander dient als Bar, Ausstellungsfläche für Flohmarktfunde und […]

  • Leave a Reply