Life

12 Fotos vom 12. Februar – und zwei große YEAH!

12. Februar 2014

Psssst! Ganz leise aufstehen, damit der große Mann noch ein wenig schlummern kann.

Bereit zur Abfahrt ins Büro. Noch schnell dem großen und dem kleinen Mann einen dicken Schmatzer aufdrücken und los geht’s.

On the Road …

Schnell die To do-Liste für heute ansehen und anfangen mit abarbeiten.

Ein bisschen schwarz-weiß muss auch im Büro sein. Bei all den grauen Möbeln und Teppichen, blauen Bürostühlen, bunten Ordnern …

Wie gesagt: ein wenig schwarz-weiß.

Jetzt kommt das erste große YEAH! Ich habe nämlich tatsächlich schon Wochenende. Zwei freie Tage habe ich mir gegönnt und etwas großartiges vor.

But first … coffee.

Wie immer nach einem langen Arbeits- und Kita-Tag gibt es als erstes einen Kaffee für mich und ein Glas Milch für den kleinen Mann. Und dann wird geschnackt und der Tag ausgewertet.

Noch ein wenig aufräumen.

Die müssen auch bald weichen.

Der Mann auf meinem neuen Stift von räder verkündet auch gute Aussichten, denn …

… (jetzt kommt das zweite große YEAH!) morgen geht’s für mich und drei Freundinnen ins Stubaital. Wir werden sowas von die Pisten unsicher machen, es uns in der Sauna gut gehen lassen, lecker essen, schnacken, schlafen … Was Mädels so machen, wenn Männer und Kinder zu Hause bleiben.

Ich gehe dann mal meine Sachen packen und lasse mir von meinem Mann erklären, wie man zur Not die Schneeketten auf die Autoreifen bekommt. Ich finde das zwar unnötig, denn wenn eine Fuhre Mädels am Straßenrand steht und hilflos schaut … *räuspermitaugenzwinkern*

Auf dem Blog bleibt es trotzdem nicht ruhig. Seid neugierig und schaut vorbei, während ich die Halfpipe unsicher mache. ;-)
xx
Jenny

PS: Wenn ihr Lust habt auf weitere „12 von 12“-Beiträge, dann schaut doch bei Caro von Draußen nur Kännchen vorbei.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Jules 12. Februar 2014 at 21:09

    yeah wie toll!!! uns fehlt der skiurlaub dieses jahr extrem… aber nächstes jahr können wir ja wieder fahren ;-)

    tolle bilder und hab ganz ganz viel spaß mit deinen mädels
    jules

    • Reply Jenny von jenn adores 13. Februar 2014 at 7:25

      Danke liebe Jules!
      Vor fünf Jahren ging es mir wie dir jetzt ;-) und letztes Jahr gab’s auch eine Pause wegen dem großen Umzug ins Häuschen. Aber jetzt …
      xx
      Jenny

  • Reply Sonja 12. Februar 2014 at 22:04

    Wunderschöne (schwarz-weiße) Bilder! …und einen tollen Urlaub!!
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

  • Leave a Reply