Der Song zum Sonntag, Life, Music

Ein perfektes Wochenende … und der passende Song zum Sonntag #19

22. Juni 2014

Das Wochenende neigt sich dem Ende zu, aber ich bin gar nicht wehmütig, wie an so manch anderem Sonntag. Was daran liegt, dass ich einfach eine richtig schöne Zeit hatte.

Zwei Abende haben wir mit echten Herzensmenschen verbracht, die wir jeweils viel zu selten sehen. Wir haben gelacht, tolle Gespräche geführt, sehr, sehr gut gegessen (Ich sag euch, demnächst werde ich hier ein so gutes Eisrezept zeigen!) – und nachts bin ich mit einem randvollen Herzen ins Bett gegangen.

Und dann kristallisiert sich langsam heraus, dass sich vielleicht bald ein ganz großer Herzenswunsch von mir erfüllt. Also drückt die Daumen.

Am Ende passt zu all diesen gefühlsduseligen letzten Sätzen eigentlich nur ein Lied: *klick*

Kommt gut in die neue Woche!
xx
Jenny

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Anonymous 24. Juni 2014 at 17:48

    LG von Herz zu Herz, C

  • Reply Anonymous 24. Juni 2014 at 17:50

    LG von Herz zu Herz, C

  • Reply Anonymous 24. Juni 2014 at 18:04

    Liebe Leute, klasse Essen, gutes Wetter, Fußball und nette Gespräche … seufz :-)

  • Leave a Reply