Design, Interior

Kerzenleuchter von ENOstudio

4. Juni 2014

Bevor uns am Wochenende der Sommer besuchen kommt, muss die Sonne noch etwas Kraft tanken und legt hier im Taunus eine Pause ein. Deshalb mache ich es mir heute Abend bei Regen auf dem Sofa kuschelig und zünde ein paar Kerzen an. Leider noch nicht am Multi candle pin von ENOstudio. Aber ganz bald zieht er hier ein.

Das Design des Multi candle pin ist übrigens von Sebastian Bergne, der auch schon mit Muji und Vitra zusammengearbeitet hat.

Bilder via ENOstudio

Und was habt ihr heute Abend Schönes vor?
xx
Jenny

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Karina 5. Juni 2014 at 9:36

    Mein Gott, der ist wirklich traumhaft schön! Danke für’s finden und zeigen! Hätte ich nicht schon so, so, so, viele Kerzenständer… :)
    LG Karina

  • Leave a Reply