Black Monday, Interior, Livingroom

Ziemlich klare Worte beim Black Monday #27. Monday you Bastard

19. Mai 2014

Montage sind manchmal ziemlich … ätzend. Nach einem schönen entspannten Wochenende ruft der Alltag mit all seinen Pflichten und das versaut mir manchmal ziemlich die Laune. Oder macht mich müde. Und ungeduldig. Und sehnsüchtig aufs nächste Wochenende.

Deshalb gibt es einen Neuzugang im Hause jenn.adores. Einen, der dem Montag mal so richtig die Meinung geigt und mich und meinen Mann sehr zum Lachen bringt.

Entdeckt habe ich den Print in Hamburg und sofort gekauft. Eigentlich für mein Zimmer und meine schwarz-weiße Galerie, die ich hier schon gezeigt habe. Doch mein Mann hat mich überzeugt, dass er im Flur viel besser aufgehoben ist. Deshalb hängt „Monday you Bastard“ nach einem kurzen Zwischenstopp auf der Wohnzimmerkommode seit gestern Abend in unserem Eingangsbereich.

Ebenfalls neu ist der Kerzenhalter von Ib Laursen. Ich mag ihn im Moment pur sehr gerne, aber die Glasbox schreit förmlich danach gefüllt zu werden – mit Federn zum Beispiel. Solchen wie diesen hier.

Und ihr? Habt ihr euch im Mai auch etwas gegönnt?
Kommt gut in die Woche. Trotz Montag! 😉
xx
Jenny

PS: Den Kerzenhalter durfte ich mir bei Ib Laursen aussuchen. Vielen Dank dafür!

Das könnte dir auch gefallen:

3 Kommentare

  • Reply FrauHummel 20. Mai 2014 at 6:53

    Hi Jenny,
    :oD !! Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann macht mir der Montag so gar nix aus! Ich geh eigentlich gern zur Arbeit (mehr oder weniger!). Gestern, am ersten Tag nach den Ferien, hab ich mich selber gewundert, dass ich morgens so locker drauf war. Aber es ist ja eh‘ unvermeidlich, also was soll ich mich selber runterziehen? Den Spruch finde ich trotzdem witzig! Würd ich mir auch hinstellen!
    Und ja, ich (bzw. wir) haben uns was gegönnt. Das steht hier noch neben mir, sorgt für etwas chaotische Zustände im Arbeitszimmer und wartet darauf, zusammengeschraubt zu werden. Und ich freu mir einen Ast darüber! Werd wohl in meinem nächsten Post näher drauf eingehen, *ggg*!
    Dir einen wundervollen sonnigen (Diens)TAG (bei uns ist von jetzt auf gleich der Sommer ausgebrochen!),
    Hummelzherzensgrüsse!

    • Reply jenn adores 22. Mai 2014 at 8:57

      Liebe Frau Hummel,
      ich bin gespannt, was es sein wird.
      Viel Spaß beim Schrauben!
      Jenny

  • Reply Nic* von minimalistmuss.com 1. Mai 2015 at 20:34

    Klare Worte sind die besten Worte.

    Den Print hätte ich auch gleich mitgenommen 😉

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.