Der Song zum Sonntag, Life, Travel

Urlaub in den Alpen und Song zum Sonntag #27

15. März 2015

Ich bin randvoll. Voll mit frischer Luft. Mit Sonne. Mit den schönsten Ausblicken. Mit Stolz auf meinen Sohn, der sich so langsam zu Speedy Gonzales auf Skiern entwickelt. Mit Germknödeln. Schlutzkrapfen. Und Kaiserschmarrn natürlich. Mit Ruhe. Mit Gelassenheit. Mit Vorfreude auf den nächsten Urlaub im Schnee. Und die Berge im Sommer.

Wir haben richtig viel Kraft getankt in der letzten Woche, die wir zu Dritt auf Snowboards und Skiern im Zillertal verbracht haben. Ab morgen kann er wieder losgehen – der normale Wahnsinn des Alltags. Bis dahin hängen wir aber noch vor dem Kamin ab, versuchen die Gelassenheit zu konservieren, essen Zimtschnecken und trinken heiße Schokolade. Dazu gibt’s was Ruhiges auf die Ohren: Malky mit Diamonds.

Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

1 Kommentar

  • Reply ars textura 15. März 2015 at 21:07

    Oh wie schöne Bilder! Da bekommt man trotz beginnendem Frühling Lust auf Winterpalais! 🙂

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.