Der Song zum Sonntag, Life, Music

Tschüss Herbst im August! Hallo Sommer im September! Plus ein Song zum Sonntag #21

31. August 2014

Da geht er dahin, der August. Mit Ruhm hat er sich nicht gerade bekleckert, aber wir wollen ihm den Dauerregen und ständigen Sturm mal verzeihen. Immerhin gab es auch ein paar ganz tolle Tage.

Mein Cousin hat geheiratet und die Familie war mal wieder vereint. Weil wir in ganz Deutschland verteilt wohnen, kommt das sehr, sehr selten vor. Und eine ganz liebe Freundin von mir hat ihren runden Geburtstag gefeiert. Mein Ausharren auf der Warteliste der Blogst Konferenz hat sich gelohnt, denn ich habe nun auch ein Ticket bekommen und fahre im November nach Hamburg. Ich war Pilzesammeln – erfolgreich (okay, bis auf die Zecke, die ich zwei Tage später in meinem Oberarm entdeckt habe). Tja, und heute gehe ich noch zur Tendence 2014 in Frankfurt, treffe da ein paar nette Bloggerkollegen, bevor meine Männer und ich abends von lieben Freunden bekocht werden.

Das ist doch der perfekte Ausklang für diesen Monat. Und ich sage euch, der September wird super. Ich werde viel, sehr viel Freizeit haben, denn drei Wochen Urlaub warten auf mich. Den haben der kleine Mann und ich am Freitag sehr wild durchs ganze Haus hüpfend begrüßt. Der große Mann fand’s nicht so lustig, der muss nämlich noch eine Woche schuften. *hihi*

Wenn das Wetterorakel stimmt, kommt jetzt auch der Sommer nach Deutschland zurück. Also allerbeste Aussichten, oder?

Darauf ein Song, den ich im Moment sehr, sehr gerne höre.
*klick*
Habt einen schönen Sonntag!
xx
Jenny

PS: Alle Bilder stammen von meinem Instagram-Account. Schaut doch mal vorbei.

Das könnte dir auch gefallen:

Keine Kommentare

Ich freue mich auf deinen Kommentar.