Black Monday, Interior, Shopping

Schwarzes von der Ambiente 2014 beim Black Monday #20

10. Februar 2014

Karaffen, Tabletts und Schneidebretter von House Doctor

Wer mir auf Instagram folgt, weiß es schon: Am Samstag war ich auf der Ambiente 2014 in Frankfurt. Entdeckt habe ich ein paar neue schwarze Lieblingsstücke wie die Tabletts und das schwarze Schieferbrett auf dem Foto oben.

Küchenhelfer von House Doctor

Schwarzes Besteck und Verpackung bei Nicolas Vahé

Schwer begeistert war ich von den Verpackungen bei Nicolas Vahé. Ich würde die Produkte schon allein wegen des schlichten schwarz-weißen Designs kaufen und sie repräsentativ in meiner Küche stehen lassen – obwohl das ja eher tabu ist, wie ich hier geschrieben habt. Das Gute an den Produkten: Das Innere hält, was das Äußere verspricht. Glaubt mir, ich habe mich ausgiebigst durch Blaubeerlimonade, Marmelade aus grünen Tomaten, Aufstrichen aus Minze & Erbsen sowie Himbeeren & Roter Bete und die allerleckersten Cracker probiert.

Bettwäsche von bynord

Das sind also meine schwarzen Highlights von der Messe. Den Rest zeige ich euch im Lauf der Woche. Übrigens war ich nicht ganz allein auf der Messe. Claudia von selezione – casa & giardino hatte zur Blogger-Lounge eingeladen und den Tag durchorganisiert. Ein großes und herzliches Danke dafür. Und ein wildes Winken an alle anderen Bloggeretten und Blogger (Ja, es waren auch Jungs dabei!). Es war schön, euch (wieder) zu treffen!

Kommt gut in die Woche!
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

9 Kommentare

  • Reply Karin@HeiMatNet 10. Februar 2014 at 10:36

    Hallo liebe Jenny,
    mir hat das schwarze Besteck von Auerhahn total angetan!
    LG und einen schönen Montag 🙂
    Karin

    • Reply jenn adores 11. Februar 2014 at 9:42

      Liebe Karin,
      das ist mir ganz entgangen. Aber danke für den Tipp. Vielleicht finde ich es schon im Netz.
      xx
      Jenny

    • Reply Karin@HeiMatNet 11. Februar 2014 at 17:45

      Liebe Jenny,
      das kann ich sehr gut verstehen, die Messe war ja sooooo rießig, da kann man einfach nicht alles sehen! Der erste Teil meiner Messehighlights ist online… zwar ohne das schwarze Besteck von Auerhahn, das kommt im zweiten Teil 😉
      LG
      Karin

    • Reply jenn adores 11. Februar 2014 at 22:05

      Na dann luscher ich mal rüber.
      xx
      Jenny

  • Reply Volle Lotte 10. Februar 2014 at 23:00

    Hallo,
    schön Dich kennengelernt zu haben und auf ein baldiges Wiedersehen!
    LG Volle Lotte

    • Reply jenn adores 11. Februar 2014 at 9:41

      Dito, du Liebe!
      Bis zum 19.2.!
      xx
      Jenny

  • Reply Lisbeths 11. Februar 2014 at 19:31

    Du Liebe! Hat mich sehr gefreut sich zu treffen! I like 😉

    xx Karin

    • Reply jenn adores 11. Februar 2014 at 22:06

      Dito! Das kann ich nur unterschreiben!
      Schmatzer!
      Jenny

  • Reply ullatrulla 12. Februar 2014 at 13:02

    Hi Jenny, na die Bettwäsche hätte ich aber direkt mitgenommen.
    Ist ja total herzig! 🙂
    Liebe Grüße, Daniela

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.