Black Monday, Design, Interior

Neues von Georg beim Black Monday #37

15. September 2014
Foto via Skagerak

Kommt euch irgendetwas bekannt vor? Na?

Kein Wunder, vor ein paar Monaten habe ich euch den Hocker aus der Georg-Serie der dänischen Firma Skagerak in diesem Post schon einmal vorgestellt. Damals hatte er einige Fans unter den Lesern. Warum er jetzt zum zweiten Mal hier auftaucht? Zum einen finde ich den Hocker noch immer klasse. Zum anderen gibt es ihn ab Ende des Monats in schwarz. So, jetzt dürfen alle mal vor Freude auf- und abhüpfen. Yeah!

Neu ist nicht nur das schwarz lackierte Eichenholz. Der kleine Spiegel, den – wie alle Stücke der Georg-Serie – Christina Liljenberg Halstrøm designt hat, erweitert die Linie ebenfalls.

Ich muss sagen: In schwarz finde ich den Georg noch toller. Und ihr so?
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

1 Kommentar

  • Reply Kathrin_iNnenLebeN 6. Oktober 2014 at 22:17

    Also in unsere Wohnung würde Georg in weiß super passen, aber schwarz ist auch sehr schön! Liebe Grüße Kathrin*

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.