Der Song zum Sonntag, Life, Music

Meine Playlist für den Spätsommer 2014 beim Song zum Sonntag #22

14. September 2014

Für jede Jahreszeit habe ich eine eigene Playlist auf meinem iPhone. Vor dreieinhalb Jahren habe ich damit angefangen und finde es immer wieder witzig und überraschend, welche Musik mich durch die letzten Sommer oder Winter begleitet hat.

Auffällig ist: zum Herbst hin wird es immer etwas ruhiger, melodischer, entspannter. Weil ich den Sommer aber noch nicht so richtig gehen lassen will, habe ich eine neue Playlist angelegt. Eine für den Spätsommer. Mit viel Sommer und nur einem Hauch kühlem Herbst.

Hört selbst:

Goodmorning (Pink Ganter Remix) von William Fitzsimmons
So Good to Me (Extendend Mix) von Chris Malinchak
About you (Hot Since 82 Remix) von Toky
Almost Home (Sebastien Edit) von Moby
Strand von Yasha
Bad Kingdom von Moderat
Gentleman of the Year von Beatsteaks
Wings von HAERTS
Follow The Sun von Xavier Rudd
Sunset von The xx
Brain von Banks
Back Down South von Kings of Leon

Wilde Mischung, aber genau das Richtige für Ausflüge mit diesem Herren hier.

In diesem Sinne: genießt den Spätsommer und den Sonntag.
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

2 Kommentare

  • Reply Larissa//No Robots Magazine 14. September 2014 at 12:37

    Ich hatte im Frühjahr angefangen, mir eine Playlist für den Sommer zusammenzustellen. Dummerweise hatten wir dann aber keinen Sommer. Jetzt habe ich eine Playlist mit Regenmusik. Da sind aber ganze Alben drauf und nicht nur einzelne Lieder. Vielleicht gibt’s auch noch was „Ausgewählteres“.

  • Reply I. 15. September 2014 at 11:06

    Cool, deine Playlist begleitet mich gerade durch meinen sonnigen Urlaubsmorgen – mit Tee am Schreibtisch, Fotos bearbeiten, in Erinnerungen schwelgen und ein bisschen hin und her wippen. Danke! : )

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.