Black Monday, Interior, Office

Meine kleine, aber feine Übergangsgalerie beim Black Monday #22

3. März 2014

YEAH! Noch ungefähr drei Wochen, dann zieht endlich, endlich, endlich (!) mein Sessel in meinem Zimmer ein. Ihr erinnert euch? Ich habe hier von meiner Suche geschrieben.

Seit einem Jahr befindet sich mein Zimmer in einer Art Übergangsphase. Denn solange nicht feststeht, wo genau der Sessel seinen Platz findet, kann ich auch mit dem Rest nicht weiter machen. Wo kommen die Bilder hin, wo ein kleiner Tisch? Gibt es überhaupt einen Tisch? Naja, ihr als alte Dekohasen kennt das ja. Damit es trotz allem einigermaßen nett aussieht, habe ich mir eine kleine Übergangsgalerie geschaffen.

Batgirl von Mini & Maximus habe ich letztes Jahr von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. Er hat mir damit einen langgehegten Wunsch erfüllt. Neu eingezogen ist das Circus-Poster von One must Dash, um das ich auch schon lange herumschleiche. Jetzt habe ich es mir endlich gegönnt.

Ich freue mich jetzt jedes Mal, wenn ich in mein Zimmer komme. Zumindest für die nächsten Wochen wird die kleine Galerie so bleiben. Bis dann endlich Wimbledon eingezogen ist und das große Räumen und Umdekorieren beginnt.

Wie ist es bei euch? Schafft ihr euch daheim auch kleine Hinguckerinseln?
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

4 Kommentare

  • Reply Valérie von Life 40up! 3. März 2014 at 10:01

    Sehr hübsch! Dem Kleinen gefällt das Batgirl-Poster, mir das Circus-Poster. Und „Wimbledon“ sieht ja wirklich nach ganz großem Tennis aus – könnte mir auch gefallen! Ich bin gespannt, wie der Raum sich nach und nach komplettiert.

  • Reply Jules 3. März 2014 at 15:59

    ach wie schööööön. sieht überhaupt nicht nach übergangs-galerie aus… und mein schwarz-weißes herzchen hüpft bei so vielen hübschen drucken und dekoprodukten…

    hoffe du bist jetzt nicht arm nach meiner playlist und der iTunes bestellung ;-)))
    lieben dank nochmal für deine lieben worte bei mir! 😉

    allerbeste grüße und alaaf
    jules

    • Reply jenn adores 4. März 2014 at 9:09

      Liebe Jules,
      ich habe festgestellt, dass wir einen sehr ähnlichen Musikgeschmack haben. Vieles hatte ich schon … 😉
      Bis ganz bald!
      Jenny

  • Reply Nico 6. März 2014 at 13:08

    Also ich finde nicht, dass es aussieht wie in einer Übergangsphase, aber ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis. Mir gefällt das Batgirl 😀
    LG
    Nicole

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.