Black Monday, Life

Mai-Momente auf meinem Instagram-Account. Black Monday #29

2. Juni 2014

Ich mag den Mai sehr, sehr gerne. Es gibt es endlich meine geliebten Pfingstrosen auf dem Markt, der Spargel reckt seine zarten Köpfe aus der Erde der Sonne entgegen, die ersten aromatischen Erdbeeren wachsen auf den Feldern um die Ecke … Und der Mai ist mein Geburtstagsmonat – und von daher schon per se fantastisch.

Auf Instagram habe ich im Mai wieder ganz viele tolle Momente geteilt, eine kleine Auswahl habe ich zusammengestellt. Ich bemühe mich im Moment beispielsweise wieder gesünder zu essen und mehr Sport in meinen proppevollen Tag zu quetschen. Davon werde ich hier ganz bald mehr berichten.

Und ich habe vom Flohmarkt und von der Kuhweide um die Ecke schöne Fundstücke mit nach Hause gebracht.

Habt ihr Lust mir auf Instagram zu folgen?
Ihr findet mich unter dem Nutzernamen jenn_adores.

Ich freue mich auf euch und viele tolle Momente im Juni. Dass ich und vor allem Mann gestern schon einen ganz fantastischen Start in den neuen Monat hatten, wissen die lieben Instagramer ja schon. 😉
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

Keine Kommentare

Ich freue mich auf deinen Kommentar.