Black Monday, Garden, Interior

Ideen für den Garten beim Black Monday #24

17. März 2014

Bild: Ikea

Zwar ist der Regen zurück, aber die letzte Woche war so herrlich, dass es mich richtig in den Fingern juckt. Ich will raus, in der Erde wühlen und am Ende des Tages geschafft, aber glücklich das Ergebnis sehen. Vor der Tat steht aber leider die Planung und so haben wir in den letzten drei Wochen intensivst Pflanzenprofile gelesen, Ideen erstellt, wieder verworfen, uns mit unseren Nachbarn beraten – und am Ende eine Großbestellung in der Baumschule aufgegeben. Da das nun erledigt ist, kann ich mich, bis die Pflanzen geliefert werden, dem anderen wichtigen Teil kümmern: Gartenstühle und ein bisschen was fürs Auge.

Schöne Gartenmöbel zu finden, ist gar nicht so leicht. Deshalb hat der große Mann unseren Traumtisch im Herbst kurzerhand selbst gebaut. Jetzt ist die Stuhlsuche dran. Mein Favorit, den ich hier schon mal gezeigt habe, hat sich beim Probesitzen als total unbequem herausgestellt. Jetzt geht die Suche weiter.

Bild: Ikea

Was aber feststeht: Ich brauche die Lichterkette von House Doctor. Die finde ich schon richtig lange …

Bild: House Doctor

Fast ähnlich lange überlege ich, ob wir uns den Ikea PS Sessel Vagö kaufen. Ich bin mir allerdings unsicher, ob er lange so gut aussieht und nicht irgendwann die Kratzer überwiegen. Die coole Optik wäre dann dahin.

Bild: Ikea

Hast du Erfahrungen mit dem Ikea Sessel? Oder Tipps für tolle und bequeme Gartenstühle? Dann her damit! Ich würde mich sehr freuen.
xx
Jenny

PS: Wenn du mehr Garteninspirationen suchst, schau doch einfach mal auf meinem Pinterestboard vorbei.

Das könnte dir auch gefallen:

Keine Kommentare

Ich freue mich auf deinen Kommentar.