Black Monday, Interior; Kitchen

Große Buchstabenliebe beim Black Monday #7

7. Oktober 2013

Ich liebe Buchstaben!

Seit ich lesen kann, verschlinge ich Bücher, als Teenie habe ich ganz fürchterlich schmalzige Gedichte geschrieben (outet sich noch jemand? Los traut euch!) und heute verdiene ich mein Geld mit dem Schreiben.

Kein Wunder, dass es bei uns zu Hause auch den ein oder anderen Buchstaben gibt. Besonders angetan haben es mir die schlichten schwarzen Holzbuchstaben der dänischen Firma DESIGN LETTERS. Der Entwurf für den Schriftschnitt ist 76 Jahre alt und stammt von Arne Jacobsen.

Hier habt ihr sie vielleicht schon entdeckt, vergangene Woche sind X und O dann in der Küche eingezogen. Hier wird eben mit viel Amore gekocht …

Habt ihr Lust auf noch mehr Buchstabenliebe?

Dann stöbert mal bei One Must Dash oder bei NORDIC DESIGN collective.

Viel Spaß!
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

4 Kommentare

  • Reply Ni Luka 7. Oktober 2013 at 7:40

    Jaaa…es wird auch Zeit für meine Buchstaben…konnte mich bis jetzt einfach nicht entscheiden…WELCHE es ein sollen….XO…finde ich fantastisch…danke für diese Inspiration !!!

  • Reply lou 7. Oktober 2013 at 12:31

    bei uns in der küche hängt ein YAY http://instagram.com/p/efOF6wR7Et/ 🙂 ich find die auch gut. am liebsten hätte ich ein ganzes buch an der wand stehen mit den buchstaben 🙂

    • Reply jenn adores 7. Oktober 2013 at 18:30

      Yeah, dann lass uns nach Frankfurt fahren und colekt leerkaufen.

  • Reply Gib mir ein ... - JennadoresJennadores 15. April 2015 at 20:53

    […] ich Buchstaben in jeder Form sehr liebe, weiß der treue Leser bereits und ist hier und hier für die Nachwelt dokumentiert. Deshalb schlug mein typoliebendes Herz gleich drei Takte […]

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.