Black Monday, Interior, Kitchen

Geschirr von liv interior beim Black Monday #36

8. September 2014

Ich gestehe: Ich habe einen Geschirrtick. An schönen Kaffeebechern kann ich schecht vorbeigehen. Bei Tellern sieht es ähnlich aus und Gläser … Bloß gut, dass man auf Messen nichts kaufen kann – also zumindest nicht, wenn man kein Händler ist. Sonst wäre vor einer Woche auf der Tendence 2014 der Becher von liv interior definitiv in meine Einkaufstasche gewandert. Zusammen mit dem passenden Milchkännchen und Kerzenhalter.

Zum Anschmachten habe ich Fotos gemacht, die ich hier gerne teile zum gemeinsamen Hach-machen. Und vielleicht findet sich ja ein kleiner geheimer Wünscheerfüller, damit dieser Becher bald bei mir im Geschirrschrank steht. Ist ja auch bald Weihnachten. Nur noch 16 Wochen. Ähm ja …

Mit dem Zaunpfahl winkende Grüße.
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

2 Kommentare

  • Reply Valérie von Life40up! 11. September 2014 at 8:21

    Die sind wirklich sehr schön! Konntest du den Aussteller nicht beschwatzen, sie dir nach der Messe zu einem Freundschaftspreis zu überlassen? 😉

    Ebenfalls geschirrverrückte Grüße,
    Valérie

  • Reply Ideen für den gedeckten Tisch 9. Oktober 2015 at 16:43

    […] ein paar Kerzen und ansonsten nicht viel. Von meiner Liebe zu Geschirr und Co. habe ich ja hier auch schon einmal geschrieben. Als mich Eva vom Onlineshop wohnbeiwerk* gefragt hat, ob ich nicht […]

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.