Black Monday, Design, Interior

Ein Wiedersehen mit Expose von SUPERGRAU beim Black Monday #44

26. Januar 2015

Bevor ich mich für den Rest des Abends in mein Zimmer verkrümele, um all die Heimlichkeiten für die Geburtstagsparty des kleinen Mannes vorzubereiten, muss ich unbedingt etwas zeigen. Ich hatte vergangenen Freitag auf der imm in Köln ein wunderbares Wiedersehen mit meinem Lieblingswandbord von SUPERGRAU. Letztes Jahr habe ich hier schon einmal über „Expose“ geschrieben. Das Wiedersehen hat gezeigt: meine Begeisterung ist ungebrochen.

Habt ihr auch so Lieblingsmöbel oder Dekostücke, um die ihr immer wieder herumschleicht? Schreibt mal!
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

1 Kommentar

  • Reply Kebo homing 27. Januar 2015 at 19:18

    Oh ja… den Egg Chair von Fritz Hansen… leider teuer 🙂
    Schön hier, hab Deinen Blog grad entdeckt und schau mich noch weiter um,
    Liebe Grüße, Kebo

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.