Der Song zum Sonntag, Life, Music

Der Song zum Sonntag #9

13. Oktober 2013

Der kleine Mann singt. Sehr gerne! Sehr laut! Und ausdauernd! Sein derzeitiges Lieblingslied „Eileiktamowit“. Das hat er aus der Kita mitgebracht. Weil da lernt mal heutzutage nicht mehr den Bibabutzemann und so. Nee, da lernt man heute „Heeeeey, sexy Layda“ singen oder „Und ich flieg, flieg …“.

Ich sage euch, der kleine Mann ist jetzt schon fit fürs Aprés Ski. Dem ist nichts peinlich!

Zurück zu Eileiktamowit.

Hättet ihr es erkannt? Ach, und habt ihr die schwarz-weiß-gestreiften Strümpfe gesehen. 😉

Ich geh dann mal „mowen“.
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

3 Kommentare

  • Reply Karina 15. Oktober 2013 at 4:07

    Sooo, witzig! Jaja, zu meiner Teeniezeit war der Song grad mega angesagt. 😀

    • Reply jenn adores 15. Oktober 2013 at 8:12

      Ja, ich glaube, ich habe dazu auch schon ausgiebig abgezappelt. Damals. 😉

  • Reply Hausgemachte Zitronen-Ingwer-Limonade 17. Juli 2015 at 7:23

    […] habe einen Ohrwurm. Aber nicht einen von dieser penetranten Variante. Also „I like to move it“ oder so. Nein. Seit ich diese leckere Zitronen-Ingwer-Limonade gemacht habe, geistert mir ein Wort […]

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.