Der Song zum Sonntag, Life, Music

Der Song zum Sonntag #10

17. November 2013

Weil manche E-Mails mich zu Tränen rühren, weil ich mich für die Absender so sehr freue und so viel Leben und Liebe drin steckt.

Weil am Freitagabend wieder Zeit für ein sehr geliebtes Ritual war: Gansessen mit Freunden.

Weil ich diese Woche Post im Briefkasten hatte. Eine so richtig echte, mit Hand geschriebene Karte.

Weil der kleine Mann mir gerade seine Liebe erklärt hat („Mama, ich bin in dich verliebt!“).

Weil der große Mann eine ganz tolle Sache für mich gebaut hat, die ich unbedingt ganz bald zeigen muss.

Weil eine Woche Urlaub vor mir liegt. Mit einem Kosmetiktermin. „Post aus meiner Küche“-Heimlichkeiten. Einer Hochzeit. Einem freien Abend mit dem großen Mann. Weihnachtsheimlichkeiten.

Weil ich Motivation brauche für morgen: Ich sag nur Jeans kaufen!

Weil der Kopf so voller Ideen und Pläne ist.

Deshalb brauche ich jetzt Kriss Kross. Jump.

Glückliche Grüße.
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

1 Kommentar

  • Reply Anonymous 28. November 2013 at 11:57

    Hmm, ich hätte ja sooo gerne gewusst, was in der e-Mail stand… �� Wunderschöner Post. Liebste Grüße, C.

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.