Black Monday, Design, Interior, Life

Black Monday #2

2. September 2013

Ich liebe Schnäppchen!

Also ich bin jetzt nicht die extreme Jägerin. Im Gegenteil: Ich gebe lieber ein paar Euro mehr in einem Laden aus, in dem ich gut beraten worden bin, anstatt im Netz zu suchen, wo ich das Lieblingsstück günstiger bekommen kann. Aber wenn ich dann etwas Schönes für mich gefunden habe und das auch noch ein rotes Preisschild hat, graben sich die Lachgrübchen gleich noch ein paar Millimeter tiefer in die Wangen.

So geschehen am Freitag in Hildesheim.

Diese Dose habe ich bei Tiger entdeckt und musste mich kurz zurückhalten, im Laden nicht vor lauter Freude rumzuhüpfen. Ganze 5 Euro hat sie gekostet und wanderte natürlich umgehend in meinen Einkaufskorb.

Jetzt schließt sie hier zu Hause gerade Freundschaft mit den ferm Living Bechern und macht es sich zusammen mit ein paar Marshmallows gemütlich.

Und diese schwarz-weißen Dinge habe ich sonst noch im Netz entdeckt:

Diese Zebracupcakes vom Backbuben muss ich unbedingt nachbacken, wenn hier endlich mehr Ruhe eingekehrt ist.

Wie Wasser alles verändert.

Ein Wedding Inspiration Shoot ganz in schwarzweiß. Schaut mal der Fascinator! Und die Macarons!

Hier gibt’s Tafelhintergründe (auch in grün!) zum Downloaden.

Ich gehe jetzt mal weiter schwarze Schnurrbärte für das Hochzeits-Photobooth am Wochenende basteln. Und ihr so?

xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

6 Kommentare

  • Reply Johanna 2. September 2013 at 21:03

    Oho, die ist aber schön, die hätte ich auch gerne! Da hoffe ich ja mal, dass Tiger überall die gleichen Sachen hat :-).
    Dein Design gefällt mir übrigens sehr gut, bin schon gespannt auf mehr von dir!
    Dann weiterhin viel Spaß beim Bärte basteln, ich versuche erstmal, das Baby ins Bett zu bringen und dann ein bisschen den Input vom Blogst-Wochenende umzusetzen und am Blog zu arbeiten.

    Viele Grüße von Johanna

  • Reply Daniela 3. September 2013 at 0:42

    Hi Jenny,

    witzig, heute habe ich zum ersten Mal von Tiger gehört und dachte „hmmm, hört sich interessant an, müsste ich mal schauen, was sie so verkaufen…“ und schwupps sehe ich die Dose hier. Die ist wirklich schön, die Beeren und die Marshmallows sehen gleich viel leckerer aus!

    Liebe Grüße
    Daniela

    • Reply jenn adores 3. September 2013 at 21:57

      Daniela, wenn du schöne Schnäppchen magst, musst du da unbedingt mal hin. xx
      Jenny

  • Reply lou 3. September 2013 at 16:20

    in hildesheim gibts nen tiger? die dose ist einfach entzückend!!! in HH hab ichs bisher nie zum tiger geschafft da der so n bissi außerhalb liegt. 🙁
    hier… da können wir ja mal ne fahrt nach hildesheim machen, eine runde tiger UND hema!!! :-))))

  • Reply jenn adores 3. September 2013 at 22:03

    Hi Lou,
    jaaaaa! Tiger und Hema sind auch nur etwa 100 Meter voneinander entfernt (ich hatte Mitte letzter Woche bei Holly davon gelesen).
    Nachdem ich am Freitag auf dem Weg nach Hamburg nur im Stau stand, bin ich kurzerhand rausgefahren und war erst mal shoppen. 😉
    xx
    Jenny

  • Reply Black Monday #3 - JennadoresJennadores 16. April 2015 at 7:57

    […] hatte ich erwähnt, dass da ein rotes Preisschild … Was das in mir auslöst, habe ich ja in diesem Post […]

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.