Black Monday, Interior, Life

Black Monday #1

26. August 2013

Bild via Linxspiration

Ich liebe schwarz. Am besten in Kombination mit weiß. Beide Farben ziehen sich durch mein Zuhause, gebrochen von hier ein wenig gelb, da ein wenig neonpink. Nur die Zimmer der beiden Männer brechen aus dem Farbschema aus. Und im Job ist man mit dem kleinen Schwarzen und ein paar Heels immer angezogen.

Schwarz-weiß beruhigt mich, räumt mich auf, stiehlt anderen Dingen nicht die Show und legt doch selbst einen riesigen Auftritt hin.

Deshalb soll der Montag hier ab sofort im Zeichen meiner schwarzen Lieblingsfundstücken aus dem Netz stehen.

Bild via Ica Carlsson

Bild via Pinterest

Bild via Marloe Bean

Bild via summerwithlove

Bild via Daniella Witte

xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

1 Kommentar

  • Reply Sandra 26. August 2013 at 11:47

    absolut deiner meinung!
    bis auf die arbeitskleidung… da würde ich als sozialarbeiter mal ganz dumm angeguckt, wenn ich da mit heels auftauchen würde 🙂 haaaaaaaa, interessanter gedanke, vielleicht probiere ich das doch mal aus :):)
    schwarz muss und zwar genau so, wie du sagst. mit weiß und nur vereinzelten farbhighlights. großartig!
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.