Black Monday, DiY, Halloween, Interior, Trend

Black and Copper beim Black Monday #9

21. Oktober 2013

Am Samstag habe ich draußen in der Sonne gesessen und den Pinsel geschwungen. Mir spukten da nämlich schon eine Weile ein paar Ideen im Kopf herum, die endlich umgesetzt werden wollten.

Dass ich die Kombi von schwarz und kuper sehr gerne mag, habe ich ja schon bei meinen Visitenkarten) gezeigt.

Jetzt musste ein Kürbis dran glauben. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Zierkürbissen, aber in kupfer wirken sie gleich weniger piefig.

Nach dem Kürbis, wurde noch ein schwarzer Korb, den ich neulich bei Ikea mitgenommen habe, verschönert. Statt grünem Rand gibt’s jetzt einen in kupfer.

Und was ich sonst noch kupferfarbenes gezaubert habe, zeige ich euch ein anderes Mal.

Bis dahin, gibt’s hier mehr in schwarz und kupfer: Diese Tassen. Oder diese Lampenfassung. Und einfach hach

Kommt gut in die neue Woche!
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

4 Kommentare

  • Reply Lena Emde - Lumimaja 22. Oktober 2013 at 10:20

    Hallo Jenny, so tolle Fotos, ich hatte erst gedacht, Du hast den Pinsel geschwungen und einen Kürbis „gemalt“ und nicht „angemalt“. Eine ganz tolle Stimmung! Verrätst Du mir welche Kupferfarbe Du benutzt? Ich habe schon vier Pöttchen bei mir stehen und die sind alle Mist.

    • Reply Jenny von jenn.adores 22. Oktober 2013 at 13:44

      Hallo Lena,
      ich habe neulich ganz normale Acrylfarbe in Kupfer von Idee mitgenommen. Wenn du magst, ergänze ich heute Abend noch die Firma.
      xx
      Jenny

    • Reply jenn adores 22. Oktober 2013 at 21:22

      Hallo Lena,
      die Firma heißt Reeves und die Farbe kann man, wie schon gesagt, bei Idee kaufen.

    • Reply Lena Emde - Lumimaja 25. Oktober 2013 at 0:35

      Oh toll, danke für den Tip, das wird Versuch Nr. 5.

    Ich freue mich auf deinen Kommentar.