Interior, Shopping

Weihnachtliches von H&M Home

4. November 2014

Der Countdown läuft: Noch sechs Wochen, dann holen wir unseren Weihnachtsbaum ins Haus und es wird hemmungslos geschmückt. Das heißt, vor dem Schmücken steht der alljährliche Kampf mit der Lichterkette, den wir natürlich wieder nach einigem Hin und Her gewinnen werden.

Bei H&M Home gibt es in diesem Jahr wieder weihnachtliche Accessoires. Unter anderem in der Trendfarbe gold (wobei gold in Sachen Weihnachtsdekoration ja immer geht).

Alle Bilder via H&M

Und in schimmerndem grün. An dieser Stelle muss ich jetzt mal ein „Siehste!“ an meinen Mann einfügen. Der moppert nämlich jedes Jahr aufs Neue, wenn wir unseren Baum mit grünen Kugeln und braunen Glitzerhirschen schmücken. Er ist der Meinung, dass man die grünen Kugeln an einem grünen Baum nicht sieht. Pah … Das Bild von H&M zeigt: Grün ist total in. Das heißt, wir sind schon seit Jahren voll im Trend.

Wie schmückt ihr denn euren Baum so?
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

2 Kommentare

  • Reply *Molly* 5. November 2014 at 14:52

    Schlicht mit viel Silber…..
    glaube ich …. bin mir noch nicht sicher.
    Der Baum auf dem letzten Foto gefällt mir richtig gut — vielleicht auch ähnlich :-).
    Lovely hugs
    Molly

  • Reply Elektrokutsche 5. November 2014 at 23:25

    Rot-weiß gestreift mit bisschen Pailetten-Blingbling 😉
    LG, Corny

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.