Interior, Trend

Weihnachten mit Ferm Living

18. November 2014

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich noch so gar nicht! Aber weil im Bloggerland schon fleißig Adventskalender gezeigt und Kränze gebunden werden und die Öfen anscheinend schon seit Wochen tonnenweise Plätzchen ausspucken, gerate ich langsam in Panik. Ich meine seit September schauen Menschen hier vorbei, die auf der Suche nach Inspiration für ihre Weihnachtskarten sind. SEPTEMBER! Achso, hier werden sie übrigens fündig.

Immerhin habe ich schon die ersten Weihnachtsgeschenke. Aber Deko? Weit gefehlt. Meine Oma hat mich aber beruhigt. Sie sagt: Vor dem Totensonntag gibt’s keine Weihnachtsdeko. So hält sie es zumindest – und ich jetzt auch. Der Adrenalinspiegel kann also wieder sinken.

Die neue Entspanntheit habe ich gleich mal fürs Bildergucken genutzt. Bei H&M Home habe ich ja schon mal reingelunst *klick* Bei Ferm Living gibt es in diesem Jahr aber auch wieder ganz schöne Sachen. Und seht ihr die Parallelen? Schwarz. Und gold. Auf diesen wunderschönen Adventskalender bin ich auch gestoßen.

Alle Bilder via Ferm Living

Aber zu spät, der Adventskalender-Plan für dieses Jahr steht schon. Jetzt muss er nur noch ausgeführt werden. Aber erst nach dem Totensonntag!
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

Keine Kommentare

Ich freue mich auf deinen Kommentar.