Interior, Office

Mein schwarzes String® Pocket. Black Monday #48

4. Mai 2015

String-Regal-schwarz-Shelfie-jennadores-Black-Monday-Kay-Bojesen-Black-shelf-String-Pocket

Da hängt es. Endlich. Und doch so, als ob es nie nicht über meinem Schreibtisch gehangen hätte: das String Pocket. Aus Schweden. In schwarz.

Ewigkeiten bin ich um die Regale von String® herumgeschlichen. Wollte schon vor Jahren das der Schwiegeroma heimlich, still und mit Schraubendreher bewaffnet aus ihrem Wohnzimmer entwenden. Sie hatte übrigens die DDR-Variante des schwedischen Designklassikers über dem Sofa hängen. Ja, das gab’s wirklich! In den Sechzigerjahren baute das VEB Deutsche Werkstätten Hellerau das schwedische String®-System nach und nannte es … „Sybille“.

Schwiegeromas „Sybille“ war dann doch etwas zu abgeschrabbelt. Deshalb hieß es für mich: weiter träumen vom String®. Bis Anfang des Jahres die imm cologne kam und mit ihr mein Besuch auf dem Messestand von String Furniture (in diesem Post habe den super gestylten Stand gezeigt) im Rahmen der Blogst Lounge. Kaum zu glauben, aber bei dem Besuch hat sich ein lang gehegter Wunsch erfüllt: ich durfte mir ein String Pocket in meiner Wunschfarbe aussuchen. Und nicht nur das (Dazu später mehr, also brav bis zum Schluss weiterlesen)!

String-Regal-schwarz-Shelfie-jennadores-Black-Monday-Kay-Bojesen-Black-shelf-String-Pocket-Anthurie

Ganz klar war: Mein String® Pocket muss schwarz sein. Was bis Samstag nicht klar war: Wo kommt es eigentlich hin? Erste Option: Gästebad. Hier bin ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach schöner Abstellfläche. Also hängte ich in Gedanken schon das Regal auf, dekorierte kleine Shampoo- und Duschbadflaschen für den Besuch darauf … und dann kam der Mann und wollte ein Wörtchen mitreden. Genauer gesagt das Wörtchen „nein“.

Was im Nachhinein betrachtet das richtige Wort war, denn so wählte ich Option zwei: mein Zimmer. Begeistert von so viel Einsicht seiner Frau, half der Mann auch sehr gerne das Bücherregal aufzuhängen. Es passt perfekt. Jetzt bin ich glücklich – und der Mann auch, weil kein schwarzes Regal den schmalen Gang im Gästebad noch schmaler macht.

Und soll ich euch etwas verraten? Ich möchte auch gerne einen von euch glücklich machen! Habt ihr Lust ein String® Pocket zu gewinnen? String Furniture hat nicht nur mir ein Regal zur Verfügung gestellt. Ich darf auch eins an meine Leser verlosen.

Und alle so: YEAH!

String-Regal-schwarz-Shelfie-jennadores-Black-Monday-Schwarz-weiß-Vase-Zara-Home-Black-shelf-String-Pocket

String-Regal-schwarz-Shelfie-jennadores-Black-Monday-Kay-Bojesen-Black-shelf-String-Pocket-Letters

Gewinnspiel

Passend zu JENNADORES habe ich das String® Pocket für euch in den Farben walnuss und schwarz ausgesucht. Wenn ihr also Lust habt, den schwedischen Designklassiker bald bei euch hängen zu haben, macht mit! Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar, in dem ihr schreibt, wo ihr euer String® Pocket aufhängen würdet.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 10. Mai 2015 um 23:59 Uhr. Egal ob mit Blog oder ohne – mitmachen kann jeder aus Deutschland, der älter ist als 18 Jahre. Wer mehrfach kommentiert, hat trotzdem nur ein Los. Den Gewinner veröffentliche ich hier auf dem Blog. Wer das nicht verpassen will: auf Instagram, Facebook und Twitter gebe ich Bescheid, wenn es soweit ist. Folgt mir einfach! Und zu guter Letzt: Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
xx
Jenny

PS: Falls euch walnuss-schwarz nicht ganz so gefällt: Man munkelt, dass es ab heute auf ganz vielen anderen tollen Blogs ebenfalls ein String® zu gewinnen gibt! Schaut doch zum Beispiel mal bei Elbmadame, knobz, Minza will Sommer oder ganz einfach auf der Seite von Blogst vorbei, wo alle teilnehmenden Blogs verlinkt sind.

Das könnte dir auch gefallen:

136 Kommentare

  • Reply Sabrina 4. Mai 2015 at 15:37

    Hallo Jenny,

    da hat sich der Besuch der Messe ja wirklich gelohnt.
    So ein String-Regal steht auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste.
    Ich würde es ins neue Babyzimmer hängen.

    Viele Grüße
    Sabrina

  • Reply Danie Sahne 4. Mai 2015 at 15:38

    Ich würde das tolle Regal ins Schlafzimmer hängen und als Nachtisch umfunktionieren.
    Ein paar Lieblingsbücher, Wecker, Bilder und eine kleine Pflanze drauf stellen.
    LG

  • Reply Franzy vom Schlüssel zum Glück 4. Mai 2015 at 15:42

    YEAH!!!!

    Oh doch, und wie mir walnuss 7Schwar gefällt!
    Mein Mänchen hat nämlich sau teure Boxen gekauft fürs Wohnzimmer in WALNUSS (sehr schick) und ich schwarze Möbel also was wäre besser geeignet unser Zusammenleben zu symbolisieren als dieses Regal?
    *hoff*
    *daumen drück*

    Ganz viele liebe Grüße
    und Danke für diese Chance!

    Franzy

  • Reply Kristina 4. Mai 2015 at 15:59

    Das ist aber wirklich eine tolle Verlosung!!
    Ich würde dieses Regal im Schlafzimmer aufhängen um etwas mehr Platz zu schaffen für die ganzen Sachen, die zur Zeit auf meiner Kommode rumliegen. Und da darf ein hübsches Foto von meinem Freund und mir nicht fehlen :)))
    LG aus Kiel!!

  • Reply Sarah 4. Mai 2015 at 16:04

    Wow- was für eine klasse Verlosung!
    Ich würde das Regal im Wohnzimmer aufhängen.
    Oder doch lieber über dem Schreibtich…?

    Lieben Gruß,
    Sarah

  • Reply Valérie von Life 40up! 4. Mai 2015 at 16:05

    Warum war ich im Januar nicht mit auf der Messe? WARUM NUR? Aber was für ein Glück, dass Du diesen String-Regal-Klassiker verlost, liebe Jenny. Es würde ganz wunderbar in mein Büro passen – und dann hätte ich auch endlich einen Grund, mir den Affen von Kay Bojesen anzuschaffen ;-). Ich drücke mir die Daumen!

    Liebste Grüße,
    Valérie

  • Reply Sabine 4. Mai 2015 at 16:16

    Ein wunderschöner Klassiker ! Meine Ma hatte sich als junge Frau ein String Regal gekauft, welches dann später bei mir im Kinderzimmer hing.
    Leider wurde es irgendwann „entsorgt“.
    Sollte ich das Glück haben und hier gewinnen, würde es seinen Platz bei uns im Essbereich finden. Für die Salz- und Pfeffermühle, die hübschen Gläser, eine wunderschöne kleine Vase, ein kleines, grünes Pflänzchen, die Teelichthalter, eine hübsche Uhr, Fotos von Familienmitgliedern…. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Bine

  • Reply Nicole 4. Mai 2015 at 16:19

    Ach wie schön!
    Bei mir würde das Regal am Ende im Flur landen, nach dem Einzug in die neue Wohnung würde sich das dort ganz wunderbar machen, um all die kleinen Kostbarkeiten und Schätze gleich allen Neuankömmlingen präsentieren zu können.

  • Reply Marina 4. Mai 2015 at 16:22

    Wow, das Regal passt perfekt in meine Nähecke, und wird dort gut für die Ordnung sorgen.
    LG, Marina

  • Reply hauptstadtpuppi 4. Mai 2015 at 16:53

    Wow! Was für ein schönes Regal … wir würden es im neuen Zimmer unserer Tochter aufhängen! Die wird bald 18(!) und braucht noch stylischen Stauraum! 😉

    Liebe Grüße aus Berlin, Ines!

  • Reply Michi 4. Mai 2015 at 16:57

    Ohhh, meines käme in den Flur und da wäre es auch perfekt , da ich alle Möbel dort in schwarz/weiß halte und etwas Holz“wärme“ dem Flur gut tun würde.
    Dafür wäre das String perfekt – als Hintergrund dient meine weiße Wand. Ich mags halt schlicht…:-)
    LG, Michi

  • Reply Sabrina 4. Mai 2015 at 16:58

    In die Küche!!! Und rein käme mein allerliebstes s/w-Marimekkogeschirr. Das säh sicher klasse aus. Ich drück uns allen die Daumen. Danke, für diese tolle Verlosung. Herzliche Grüße, Sabrina

  • Reply kathrin 4. Mai 2015 at 17:25

    Liebe Jenny!

    Ich liebe dieses Regal sooo und schleiche schon eine ganze Weile drum herum.
    In meinem Wohnzimmer würde es wunderbar ausschauen. Am Esstisch mit schöner Deko drauf :O). Die Wand dahinter ist türkis.

    liebe grüße kathrin

  • Reply Johanna 4. Mai 2015 at 17:26

    Hallo 🙂
    Ich würde mich sehr über das String Pocket freuen und würde es in meiner Küche aufhängen. Da ist noch etwas ‚toter Raum‘ an meiner wunderbaren mintfarbenden Wand und ich finde, der sollte mit einem String-Regal gefüllt werden.
    Dadrin würde ich dann meine Lieblingsstücke z.B. aus meiner Melittasammlung präsentieren.
    Ich drück mir dann mal die Daumen 😉

  • Reply Steffi 4. Mai 2015 at 17:33

    Moin,

    ich würde es in meinen Flur hängen und zunächst meine Dino-Sammlung draufstellen…..
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply Toni 4. Mai 2015 at 17:53

    Sooooo hübsch anzuschaun und würde perfekt in meine Wohnung passen <3
    LG Toni

  • Reply Manuela 4. Mai 2015 at 17:58

    Ich habe in meinem Arbeitszimmer noch eine leere Wand und da bei mir in den Schränken nicht alles Platz findet, liegt es derzeit auf dem Boden herum. Mit dem Regal könnte somit etwas Ordnung bei mir einkehren.

    Viele Grüße,
    Manuela

  • Reply Hannah 4. Mai 2015 at 18:43

    !Ich muss es haben!

    Liebe Jenny, das ist eine tolle Verlösung. Ich würde mir das gute Stück in mein Gästebad hängen und nein, mein Mann könnte mich nicht davon abringen. ;-). Wobei es auf deinen Bildern sooo schick aussieht und ich mir sicher bin, dass es in dein Zimmer perfekt reinpasst.

    LG und hoffentlich bin ich die Glückliche.

    Hannah

    PS: Dein neues Blogdesign ist dir wirklich gut gelungen. Ich bin gerne hier.

  • Reply Rita 4. Mai 2015 at 18:53

    Hej Jenny,

    schön ist es, Dein Regal! So Arbeitsplatz , oder Schlafzimmer , hach ich müsste auch echt überlegen. Es passt aufgrund seiner klassischen Form und der Größe halt überall hin! Ich würde mich freuen wenn ich das Glück hätte.

    Ganz liebe Grüße

    Rita

  • Reply Adriane 4. Mai 2015 at 18:57

    Hallo Jenny,
    So eine tolle Verlosung! Da muss ich mich jetzt auch mal melden!
    Wo würde ich dieses tolle Teil aufhängen?
    Oh je … ich tendiere zu Wohnzimmer oder über den Schreibtisch 🙂 Auf jeden Fall würde ich meine Flohmarkt Vasensammlung darauf drapieren!
    Liebe Grüße
    Adriane

  • Reply Monika 4. Mai 2015 at 19:14

    Ganz toll dieses Regal……..ich wusste bis heute nichts von seiner DESIGN-GESCHICHTE!
    Würde ich solch ein Regal gewinnen,so bekäme es einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer,um aktuelle Projekte “auszustellen”!
    Vielleicht habe ich Glück?
    Liebe Grüße
    Moni

  • Reply Claudia 4. Mai 2015 at 19:26

    Hallo Jenny!
    Toll sieht es aus, dein neues Regal.
    Also das walnuss/schwarze würde ich im Wohnzimmer aufhängen.
    Und mein Affe wartet schon ganz sehnsüchtig darauf, auch so baumeln zu dürfen 🙂
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

  • Reply Elisabeth W. 4. Mai 2015 at 19:26

    Wir werden bald umziehen und da bräuchte ich so ein Regal in meinem Zimmer für Deko und Bücher. 🙂

  • Reply Julie 4. Mai 2015 at 19:31

    Meine Schlafzimmerwand + dieser Regaltraum = Liebe:)))

    Liebe Grüße
    Julie

  • Reply Christiane 4. Mai 2015 at 19:49

    Hach, wär das schön in meinem neuen Studio!

  • Reply Sandra 4. Mai 2015 at 20:22

    Ich würde es ins Zimmer unserer kleinen Tochter hängen und auf jeden Fall den Holzturm aus meiner Kindheit aufstellen.

  • Reply Sarah 4. Mai 2015 at 20:28

    Hallo Jenny,

    ich würde es tatsächlich meiner Frau Mama schenken, denn die hätte so eins liebend gerne für ihre Küche und möchte dort eine schöne alte Kaffeemaschine, Tassen und Gewürze unterbringen, da ich immer schimpfe, dass alles auf dem Fensterbrett steht.

  • Reply Kirsti 4. Mai 2015 at 20:44

    Seufz…. Das ist einfach nur schön!!!!

    Ich würde das Schätzelein in das neue Babyzimmer hängen, damit Mini#2 endlich mal ein eigenes Möbelstück hat, nicht nur die von der großen Schwester übernommenen…

    #habenwill #jetzt #liebe.

  • Reply Wibke 4. Mai 2015 at 20:45

    Wir haben seit kurzem eine neue Küche. Es fehlt nur noch ein String Regal 😉 Drin stehen würden meine kleinen Mokka Tassen mit Ananas Motiv.
    Herzlich, Wibke
    fingerfabrik@web.de

  • Reply julia I mintlametta 4. Mai 2015 at 20:45

    string! yeah! ich hätte für jedes zimmer verwendung, ach, fürs bad (für ausgewählte tiegel statt der billo-jeden-tag-creme), fürs esszimmer (über dem neuen sideboard für die minisammlung an weissen vasen), fürs kinderzimmer (besonders schöne spielsachen und schätze würden es dort drauf schaffen), für die küche (für die spezielle ecke – die keramikteedose, die sukkulente, die Schüssel mit den holzbestecken würedn sich freuen…) … wenn ich mich entscheiden muss, nehme ich das Esszimmer ! – liebste grüße !

  • Reply Verena 4. Mai 2015 at 20:58

    Es würde in schwarz perfekt bei uns ins Wohnzimmer passen. Vielleicht hab ich ja Glück bei der Verlosung 😉

    Lg, Verena

  • Reply Anja 4. Mai 2015 at 21:20

    Hallo, liebe Jenny!
    So eine tolle Verlosung, schon lange liebäugele ich mit diesem Design-Klassiker. Das Regal fänd den idealen Platz in unserer Küche.
    Es wäre einfach zu schön, wenn ich dieses tolle Möbelstück in unserem Zuhause bestücken könnte, genügend wunderbare Dekoteile habe ich schon dafür.
    🙂
    Danke für dieses tolle Giveaway,
    liebe Grüße
    Anja

  • Reply Lina Jachmann 4. Mai 2015 at 21:39

    Liebe Jenny,

    ich würde es genau so machen wie Du.
    Das Regal kommt in mein Zimmer –
    das Bad ist bei mir auch zu eng. 😉

    Ich würde mich sehr freuen!!!

    Liebe Grüße aus Berlin!

  • Reply stephanie 4. Mai 2015 at 21:49

    Noch habe ich zwar keine eigene Wohnung, aber mein Zimmer hat noch kein richtiges Bücherregal, was für eine tolle Gelegenheit also für einen Bücherwurm wie mich.

  • Reply Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 4. Mai 2015 at 21:52

    Ins Bad! Das schwarz würde super zu meinem Schwarzen Toilettenpapierhalter passen und mich wahrscheinlich dazu bringen, endlich den passenden Handtuchhalter zu kaufen. Und das hübsche Walnussholz würde meine beige-braunen Fliesen enorm aufwerten! Das wäre wirklich eine feine Sache. : )
    Viele Grüße! Julika

  • Reply Kersi 4. Mai 2015 at 21:58

    Das würde perfekt zu uns passen! Die Wand neben der Couch wartet nur darauf.

    Ich würde das Regal ins Wohnzimmer hängen -neben die Couch.
    Darauf würde ich 2 Kunstdrucke stellen, die ich von meiner Oma geerbt habe (Hase von Dürer sowie ein Eichhörnchen-Bild), dazu eine kleine Sukkulente im Betontopf und Kupfervasen (von Mama). Das würde sicher super aussehen. 🙂

  • Reply Valerie 4. Mai 2015 at 22:07

    Ein Stringregal! Wie wundervoll! In unserer Küche hängt schon der große Bruder an der Wand und sieht ganz wunderbar aus mit den vielen Gläsern voller Zucker, Mehl & Co.

    Mit dem kleinen Regal habe ich auch schon geliebäugelt – im Wohnzimmer wäre da noch diese weiße Wand… Und die vielen schönen Nähaccessoires meiner Oma freuen sich sicherlich, endlich ins rechte Licht gerückt zu werden.

    Ich springe mit Schmackes in den Lostopf und lasse liebe Grüße da!
    Valerie

  • Reply Danielle 4. Mai 2015 at 22:41

    Hallo Jenny,
    eine tolle Verlosung! Ein eigenes String Regal wäre ein Traum. Ich würde es in dem Zimmer meines Sohnes aufhängen, weil es farblich einfach perfekt passt und er jede Menge Bücher besitzt.

    Liebe Grüße
    Danielle

  • Reply Christine 4. Mai 2015 at 22:49

    Das Regal in Walnuß/Schwarz: da hätte ich den perfekten Platz in meinen schmalen langen Flur neben dem Kühlschrank (in der Küche war kein Platz mehr…). Gefüllt mit Kochbüchern.

  • Reply Svenja 4. Mai 2015 at 23:11

    Oh, wie schön, wir haben eine Wand in der Küche neu gemacht, samt neuem Schrank und Tapete. Ich bin schon länger mit einem String Regal am liebäugeln, es würde perfekt auf die freie Fläche neben den neuen/alten Schrank passen!

    Liebe Grüße

  • Reply Albertine 4. Mai 2015 at 23:18

    über die Geschichte mit sybille musste ich sehr schmunzeln, denn auch wir haben uns eine sybille von der Großtante ergattert. Allerdings eine relativ komplizierte Stehvariante und daher leider nur im Keller. Das original, schlicht und kompakt und dazu noch schwarz <3 würde einfach perfekt in mein Studio passen!

  • Reply the 4. Mai 2015 at 23:40

    Oh Jenny der Affe ist wunderbar 🙂
    Bei mir würde das Regal im Schlafzimmer hängen und ich hab auch schon Ideen was alles drauf soll 🙂

  • Reply Annemarie 4. Mai 2015 at 23:42

    Im Wohnzimmer würde es sich gut machen.

  • Reply Linda 4. Mai 2015 at 23:52

    Ui, was für eine tolle Verlosung! Ich liebe Designklassiker und genau dieser fehlt noch in meiner – bisher eher überschaubaren -Sammlung 🙂
    Wir würden dieses tolle Regal in unser Arbeitszimmer bzw. ab Oktober Kinderzimmer hängen.

    Liebe Grüße Linda

  • Reply Julia 5. Mai 2015 at 2:23

    Meine Wand in der Küche ist dunkelblau. Dazu würde das Regal super passen. In das Regal kämen ganz viele Pflanzen in verschiedenen Töpfen.

  • Reply christine 5. Mai 2015 at 8:30

    AAAAH, schnappatmung! was für eine großartige verlosung- ich dreh durch! wir sind momentan dabei, das Zimmer für unsere kleine Tochter einzurichten. wie schön würde sich das tolle regal an einer der wände machen! ich seh es schon eingerichtet vor mir 😉
    oh weia, dann heißt es ab jetzt ‚feste daumen‘ drücken!
    herzliche grüße, Christine

  • Reply julia von my home is my horst.de 5. Mai 2015 at 8:31

    super gewinnspiel!
    und toller blog übrigens!
    das string würde super im kinderzimmer aussehen, vor der dschungel tapete! lg zu dir und danke!!

  • Reply Linda 5. Mai 2015 at 8:42

    Oh, wie prima. Neulich hat meine Tochter noch gesagt, dass sich das in meiner Küche gut machen würde. Hier würden meine Mini-Kaffeemaschine, die ich neulich auf dem Flohmarkt erstanden habe, Gewürze und ein paar Kaffeetassen Platz finden. Dann hat meine Tochter auch keinen Grund mehr über das vollgestellte Fensterbrett zu nörgeln.

    LG, Linda

  • Reply Dana 5. Mai 2015 at 9:06

    Ich suche schon so lange nach einem schönen, preiswerten gebrauchten String-Regal für meine Kochbücher – also kommt es in die Küche! Außerdem muss auf jeden Fall mein Elefant mit aufs Regal. Den hat mir meine Schwester vor vielen Jahren im Kindergarten aus Ton gebastelt – seitdem zieht er immer mit um und bekommt auf dem String einen Ehrenplatz! Dieses Regal bei dir zu gewinnen, wäre perfekt!
    Lieben Gruß,
    Dana

  • Reply Ann-Cathrin 5. Mai 2015 at 9:40

    Liebe Jenny,

    dieses schwarze String Regal wäre der Knaller für mein Arbeitszimmer! Ich habe mich vor Kurzem Selbständig gemacht und verbringe darum sehr viel Zeit in meinem Arbeitszimmer. Der Blick auf das schwarze String Regal mit meinen Lieblings-Accessories darauf wie z.B. den Design Letters Bechern mit frischen Blumen drin, meinen Bildbänden oder meinen Buchstabenkarten, das wäre sehr motivierend. ich drücke mir mal die Daumen, vielleicht klappt es ja!

    Herzliche Grüße, Ann-Cathrin

  • Reply silke 5. Mai 2015 at 9:46

    tataaaa… ich würde es über das hundebett meines letzte woche geborenen hundebabies hängen! 😉 …sie hat die farbe walnuss-schwarz! das ist kein zufall!! 😉

  • Reply Angela Seifert 5. Mai 2015 at 9:48

    Hallo,
    natüüüürlich würde ich gerne ein solches Regal gewinnen. Da finden sich sooooo viele Verwendungsmöglichkeiten, in erster Linie in meiner “Kreativ-Ecke” für allen möglichen Krims-Krams. Wenn meine Töchter dieses Regal sehen, werden wir allerdings innerhalb der Familie noch auslosen müssen, wer es bekommt 😉
    Ganz liebe Grüße
    Angela

  • Reply brilla 5. Mai 2015 at 10:16

    ach so wunderschön,
    hängen könnte es im flur,
    oder doch im schlafzimmer,
    ach platz wäre auch in der küche,
    oder im kinderzimmer….
    gruss

  • Reply Susanne L. 5. Mai 2015 at 10:31

    Ab ins Lieblingzimmer. Mein Nähzimmer.
    Zack zack!

    Liebste Grüße
    Susanne

  • Reply Pepper 5. Mai 2015 at 11:06

    Tolles Styling! Gefällt mir sehr gut!
    In der Kombination schwarz-holz würde ich das Regal an die große Tafelwand im Kinderzimmer hängen. Oder ins Arbeitszimmer. Schwierig zu entscheiden.

  • Reply Simone 5. Mai 2015 at 11:33

    Hallo Jenny — ooh ich will schon seit Jahren so eines und würde mich unheimlich darüber freuen, damit mein Esszimmer verschönern zu können. Das liegt momentan noch ein bisschen brach und das Regal wäre ein super Highlight, um unsere schönen dänische Designsachen darin unterzubringen.

    Jetzt muss ich mir selbst die Daumen drücken 🙂

  • Reply lou 5. Mai 2015 at 12:08

    geilstes regal ever.
    bei mir würde es im neuen arbeitszimmer landen. außer reichweite von kinderhänden 🙂

  • Reply Kaddi 5. Mai 2015 at 12:37

    Das Regal wäre ein Traum über meinem Schreibtisch… perfekt für den ganzen Nähmaschinenkrimskrams 🙂

    Liebe Grüße
    Kaddi

  • Reply Sabrina 5. Mai 2015 at 12:51

    Eigentlich passt es vom Stil (viel s/w/holz) in jedes Zimmer, aber besonders brauchen würde ich es in der Küche oder im Arbeitszimmer. Daher hüpf ich mal voller Elan ins Lostöpfchen! Huiiii…..
    Danke für die tolle Aktion: an Dich und an String. Ist ja auch nicht selbstverständlich.
    LG, Sabrina

  • Reply Julia / junifaden 5. Mai 2015 at 12:59

    super cool wie du es dekoriert hast, gefällt mir sehr gut! bei mir dürfte es in der küche all die hübschen teeschachteln und -dosen aufnehmen 🙂 viele liebe grüße julia

  • Reply Nicoletta 5. Mai 2015 at 13:32

    oh das ist ja toll… ganz klar im neuen Büro!!! LG

  • Reply Pia 5. Mai 2015 at 14:07

    Super Aktion von String, und von allen beteiligten Blogs! 🙂
    Da wir bald umziehen, könnte ich den Raum inkl. Wandfarbe quasi um das String herumplanen. 😀 Aktuell noch würde ich es allerdings im Arbeitszimmer aufhängen. Das könnte ruhig ein bisschen Deko aus dem Wohnzimmer abkriegen… 😉

  • Reply schnuckbar 5. Mai 2015 at 14:34

    Ich finde das Regal ganz großartig. Da ich bald umziehe wäre ein bisschen frischer Wind in der Küche super. Für Kochbücher, Gewürze, Kräuter, und und und. Ich würde mich tierisch freuen.

  • Reply M_iri 5. Mai 2015 at 14:48

    Hallo Jenny,
    falls ich das Regal gewinne, bekommt es einen wunderschönen Platz auf einer weißen Wand im Flur gegenüber einer nachtblauen Wand. Dort kann es mit anderen weißen Möbeln um die Wette strahlen und praktischerweise würden ein paar Andenken der letzten Reisen und Fotos dort ein Plätzchen finden.
    Sicherlich wäre meine Mitbewohnerin (meine Zwillingsschwester) damit einverstanden, immerhin haben wir den gleichen Geschmack und doppelt so viele Andenken.

    Grüße Miri

  • Reply Sabrina 5. Mai 2015 at 16:14

    So ein tolles Regal! 🙂
    Ich würde es in meiner Kreativ-Ecke aufhängen, um darin dann meinen ganzen Kram für’s Werkeln direkt griffbereit zu haben.
    Freue mich bei der Verlosung dabei zu sein! 🙂

  • Reply AnnaMama 5. Mai 2015 at 17:02

    Das Regal dürfte im Kinderzimmer helfen, die Bücher zu ordnen

  • Reply Bine 5. Mai 2015 at 20:16

    Ich wünsche mir das String Regal für mein eigenes kleines Nähzimmer in unserem neuen Eigenheim…Darauf könnte ich meine schönen, alten Holzspulen richtig schön zur Geltung bringen. 😉

  • Reply Lady Stil 5. Mai 2015 at 20:46

    Und ich so „Yeah!“
    Denn auch ich würde es in MEIN Zimmer hängen
    …mit meinen Lieblingsaccessoires drauf!
    Mensch, dass Ihr alle so lange dicht gehalten habt!!! Wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    Moni

  • Reply Mareike 5. Mai 2015 at 20:52

    Hach, mir würden da ein paar Plätze einfallen, an denen das String Pocket in unserer Wohnung toll passen würde… Aber ganz fest in Planung ist es gerade in der Küche über der Arbeitplatte für Gewürze etc. Das wäre an der Stelle so cool, da drück ich mir selbst die Daumen für die Verlosung 😉
    Liebe Grüße
    Mareike

  • Reply Joanna 5. Mai 2015 at 20:55

    Ich würde dieses Regal meiner Mama widmen, die gerade den Umbau des Hauses wuppt und schon gar keine Zeit mehr für die Recherche nach tollen Einrichtungsstücken hat. Am allerschönsten wäre es in der zukünftigen Küche meiner Eltern und würde sich hervorragend in den Mix aus moderner Geradlinigkeit und Erbstücken eingliedern…Ruckzuck würden sicherlich die schönsten Geschirrstücke und die leckersten Gewürze ihren Platz finden.

  • Reply Sarasami 5. Mai 2015 at 20:57

    Oh so eins wünsch ich mir schon so lange… Bei mir würde es erstmal in die Küche wandern und dann dürfte es in jedem Raum einmal die Lieblingsstücke in Szene setzen und jeden Raum verschönern 🙂
    Liebe Grüße, Sarah

  • Reply Kathrin 5. Mai 2015 at 20:58

    Jenny, das ist mehr als fantastisch!
    Und mein erster Gedanke gleicht Deinem- ins Gästebad damit! Wir haben sehr gerne und häufig Gäste und die sollen sich so wohl wie nur irgend möglich fühlen und haben somit auch dieses großartige Regal verdient. Wobei es auch noch viele andere tolle Möglichkeiten… Küche, Flur… TV-Zimmer… Kinderzimmer… Lese-Ecke im Wohnzimmer… immer her mit dem guten Stück- ich werde mich liebevoll um das gute Stück kümmern!
    Alles Liebe
    Kathrin

  • Reply Laura 5. Mai 2015 at 21:22

    Es passt ja überall hin aber bei mir würde das Regal im Wohnzimmer hängen, auf dem Präsentierteller an einer noch fast leeren Wand.

  • Reply johannarundel 5. Mai 2015 at 21:32

    Ich auch so YEAH! Supercoole Aktion und ich hüpf mal schnell mit in den Lostopf 😉
    GLG und bis hoffentlich bald
    Johanna

  • Reply Lea 5. Mai 2015 at 21:35

    Ich liiiebe dieses Regal!
    Seit einem Jahr liebäugle ich schon damit. Nun bin ich endlich in eine tolle Altbauwohnung gezogen, habe den perfekten Platz dafür, nur leider reicht mein Studentenbudget bisher noch nicht für solche Design-Klassiker.
    Es würde perfekt neben meine DIY-Lampe und Flohmarkt-Spiegel passen und die süße Vase müsste auch nicht mehr auf dem Boden stehen.

  • Reply Nina 5. Mai 2015 at 21:51

    Liebe Jenny,

    das String ist aber schön in Szene gesetzt. Habe mich gefreut, dass wir uns mit der Blogst-Lounge auf der IMM kennen gelernt haben. Liebe Grüße aus Berlin

  • Reply Juliane 5. Mai 2015 at 21:53

    Wow, du hast das String Regal ganz wunderbar gestyled! Ich hoffe, dass es bei uns auch so schön aussehen wird. Im Kopf habe ich den Platz im Arbeitszimmer. Dort steht bereits ein Eiermann-Schreibtisch in den Farben schwarz und walnuss… die zwei würden sich also super ergänzen 🙂 Liebe Grüße

  • Reply Sara 5. Mai 2015 at 22:48

    Hallo liebe Jenny,
    so schön das Ding!!!
    Das Regal wär das perfekte Zuhause für meine schönsten Prop-Schätze und würde einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen.
    Liebe Grüße,
    Sara*

  • Reply Siobhán S. 6. Mai 2015 at 0:48

    I’ve always dreamed of owning a String shelf, so this could be my chance! I have been saving a space on the wall in the living room and would finally be able to display my Architectmade Birds, some wonderful succulents and a few black and white photos of my family.

    from an Irish girl living in Hamburg 🙂

  • Reply Heide 6. Mai 2015 at 9:27

    Hey hey,

    würde mich über den Gewinn des Regals fürs umgebaute Kinderzimmer von Klara und Pina sehr freuen.

    Liebe Grüße, Heide.

  • Reply Verena 6. Mai 2015 at 10:57

    Diese Variante würde an weißer Wand über einem dunkelbraunen Ledersofa hängen. <3

  • Reply stefanie Otremba 6. Mai 2015 at 12:23

    ins wohnzimmer….es wäre soooooooo toll!!

  • Reply stefanie 6. Mai 2015 at 14:25

    Ich liebe String seit meiner Jugend und unser Wohnzimmer würde es auch lieben! Hoffentlich bekomme ich es auch so schön gestylt wie Du 😉

  • Reply Tulpentag 6. Mai 2015 at 14:37

    Ich würde das Regal über meinen neuen Arbeitsbereich hängen. Sieht richtig edel aus in Schwarz! 🙂

  • Reply maulwurfshügelig 6. Mai 2015 at 14:47

    total yeah!!! also deine Fotos. sooo schön.

    ich glaube ich würde es ins Wohnzimmer hängen… der gin-sammlung eine neue Heimat bieten…
    ja, da würde es gut passen.

    liebe grüße
    julia

  • Reply Nicole 6. Mai 2015 at 15:22

    Ich liebe dieses String-Design und hätte sooo gerne eins.
    Bei uns würde das Regal super in die Essecke passen!:)))

  • Reply Annett 6. Mai 2015 at 16:33

    oh.. ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.. denn leider gibt es niemanden in meiner relativ großen DDR-Familie, der so ein gutes Stück übrig hätte.. und mein neues Arbeitszimmer braucht es unbedingt..

  • Reply Johanna 6. Mai 2015 at 18:56

    Tolle Fotos – da bekomme ich direkt Lust, ein solches Regal in mein Wohnzimmer zu hängen und ebenfalls mit einem Äffchen zu dekorieren 🙂

  • Reply Dani 6. Mai 2015 at 19:26

    Das Regal ist wirklich toll. Gerade dieses Walnuss schwarz finde ich besonders schön. Und du hast es super hübsch „eingerichtet“ ich mag das große A und die Holzhand super gerne ! wirklich schön.
    Ich hätte gerne ein Regal für unser Gästezimmer.
    dass wäre der knaller
    grüßle Dani

  • Reply Melanie 6. Mai 2015 at 19:57

    Ohh, da versuche ich sehr gerne mein Glück. So ein Regal steht nämlich schon lange auf meiner Wunschliste. Da wir gerade unsere Küchenfliesen neu lackiert und alle alten Regale rausgerissen haben, würde das natrürlich perfekt passen. Dann hätten meine Teekanne und Tassen auch wieder ein neues hübsches Plätzchen <3

    liebe Grüße,
    Melanie

  • Reply Frau Du 6. Mai 2015 at 20:57

    Wie hübsch, die Farbe gefällt mir richtig gut und du hast dein neues Schätzchen auch schön dekoriert. Ich würde es bei mir ins Arbeitszimmer (also auch mein Zimmer ^^) hängen, denn irgendwie habe ich nie genug Stauraum. Nur ob ich es auch so schön dekoriert bekommen würde, bezweifel ich noch.
    Liebe Grüße
    Caroline

  • Reply Nina 6. Mai 2015 at 21:01

    Als ich die Bilder gesehen habe, habe ich mir gleich gedacht: Ich möchte das Regal. Und den Affen. 😀 Der steht schon ewig und drei Tage auf meiner Wunschliste. Das Regal hatte ich noch nicht auf dem Plan, aber wie heißt es so schön: schockverliebt.
    Übrigens nicht nur in das Regal, das in unserer Küche einen schönen Platz finden würde, sondern auch in dein Blog. Und das sage ich jetzt nicht, um die Losfee zu bestechen. 😉 Hier komme ich jetzt öfter vorbei.

  • Reply Maike Karen 6. Mai 2015 at 21:32

    Auf den schwedischen Designklassiker bin ich schon lange scharf.
    Ich würde mich beim uns auf jeden Fall für unser neues – noch nicht fertiges – Gästebad entscheiden! Ich bin sicher mein Mann würde die Idee auch gut finden und ich könnte es dann mit einigen Kleinigkeiten und Sammelobjekten füllen!
    Viele Grüße
    Maike Karen

  • Reply Sophie 6. Mai 2015 at 23:03

    Hallo!
    Ich muss leider nächsten Monat umziehen, was aber natürlich bedeutet eine ganze Wohnung neu einzurichten und viele viele tolle Ideen umzusetzen. Dieses Wunderschöne Regal würde prima in die neue Küche passen. Schön schlank und doch mit Platz für alle wichtigen Utensilien. Kombiniert mit ein paar saftig grünen Kräutern. Der Stil perfekt: schlicht und doch ein bisschen verspielt. Es wäre ein Traum!

  • Reply Dani 7. Mai 2015 at 8:57

    Oh wie traumhaft! Ein schwarzes String würde sich im Gästezimmer wahnsinnig gut machen! Liebe Grüße

  • Reply stefanie 7. Mai 2015 at 9:08

    Ich würde das Regal über den Nähmaschinen aufhängen, um endlich eine ansehnlichere Aufbewahrung für den ganzen Nähgruscht zu haben also die momentan an die Wand genagelten Weinkisten, durch deren Schlitze Fäden, Reißverschlüsse und Nadeln ständig auf Maschinen, Boden und mich hageln.

  • Reply Emi 7. Mai 2015 at 9:23

    Wow. Sieht richtig toll aus. Ich würde das Regal aber in mein – zwar sehr kleines, aber feines und nur meines – Arbeits- und Nähzimmer hängen. Alles schnell griffbereit und dazu ist es noch wunderschön.

  • Reply Kira 7. Mai 2015 at 11:23

    Das Regal in der Kombination sieht edel aus und würde sich gut neben meinem Schreibtisch machen. Ich überlege die Wand zu streichen, welche Farbe harmonisiert, mhh? Eine Idee… Danke für diese tolle Aktion!

  • Reply Lisa 7. Mai 2015 at 12:15

    Ich würde das wunderschöne String-Pocket Reagl über meinem neuen Arbeitsplatz anbringen für Krimskrams und ein paar schöne alte Bücher … Deine Deko gefällt mir extrem gut!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Lg, Lisa

  • Reply Eva 7. Mai 2015 at 15:45

    Genau das richtige üm das nauli Lager aufzuhübschen. Platziert über dem Packtisch ist genug Platz für all die nützlichen und schönen Dinge die zum verpacken gebraucht werden…

  • Reply Michael 7. Mai 2015 at 16:48

    Ich würde mir das Regal ins Wohnzimmer hängen. Würde bestimmt gut aussehen

  • Reply Sabrina 7. Mai 2015 at 20:40

    Hallo Jenny,
    Tolle Aktion, die ihr da macht!
    Ich möchte schon lange ein Original String Regal haben und das String Pocket würde ideal in meine kleine Küche passen. Ein kleines Plätzchen für meine Teetassen und -dosen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Reply Jenny 7. Mai 2015 at 20:53

    Liebe Jenny, wie toll ist das Gewinnspiel! Ich würde das Regal nach unserem Umbau in unsere neue Küche hängen. Mit Kräutern und Kochbüchern. Das wäre ein Traum!

    Ganz liebe Grüße,

    Jenny

  • Reply Tina 7. Mai 2015 at 21:45

    … schon ziemlich lang steht das string regal ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.
    Ob Arbeitszimmer, Esszimmer, Flur oder in der Küche – ich finde es würde überall passen 🙂
    Ganz liebe Grüße Tina

  • Reply Kirsten Roth 7. Mai 2015 at 21:55

    Wunderbar, in walnuss-schwarz dieses String Pocket. Ich mag Möbel mit Charakter und habe ein Faible für klassisches, zeitloses Design. Das stilvolle String würde eine tolle Kombi mit einer geerbten Kommode eingehen. Und es gibt bei mir viele Herzensdinge, die auf diesen „Brettern die die Welt bedeuten“ gerne zuhause wären. Auf diesem Wege „Danke“ für alle Anregungen!

  • Reply Maxi 7. Mai 2015 at 22:25

    Oh wie großartig ist das denn? Wir suchen im Kinderzimmer noch nach einer Möglichkeit, die gebastelten Tierchen aus dem Mibo-Kalender und die Autosammlung aufzustellen, um sie so vor den Babyfingern des kleinen Bruders zu schützen, die dort auch bald einziehen… Und wieso nicht mal das Zimmer der kleinen mit nem zeitlosen Designklassiker pimpen?? Also her damit!

  • Reply Kathrin 8. Mai 2015 at 8:54

    Oh das wäre suuuuuper in unserem Schlafzimmer! So ein Schätzchen, da drücke ich mir doch mal selbst die Daumen 🙂
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Reply Lis 8. Mai 2015 at 11:16

    Wow, was für eine grandiose Verlosung! Das Regal würde perfekt über meinem Nähplatz passen. Da fehlt mir noch was für meine Nähutensilien. Ich drücke uns allen die Daumen!! 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Lis

  • Reply Kerstin 8. Mai 2015 at 12:42

    Walnuss-schwarz ist eine tolle Kombi… hing jahrzehntelang bei meinen Eltern in der Kammer. Als ich es dann übernehmen wollte, hatte mein Vater es beim letzten Sperrmüll entsorgt… :*(
    Diese würde einen Ehrenplatz bekommen in meinem Arbeitszimmer!
    Liebsten Gruß,
    Kerstin

  • Reply Isabel 8. Mai 2015 at 18:37

    Ich würde das String Regal so gerne gewinnen und es in meiner neuen Wohnung in der Küche anbringen!

  • Reply Lisa 8. Mai 2015 at 21:36

    Das würde sich soo gut in meinem Wohnzimmer machen! Da sind alle Wände noch ganz leer und das sieht so ungemütlich aus! Ich würde meine Lieblingsbücher und ein paar Pflanzen drauf platzieren!
    Liebe Grüße Lisa

  • Reply Andim 8. Mai 2015 at 22:54

    Das Regal ist superschön und würde sich so gut über meinem Schreibtisch in der Arbeitsecke machen.
    Ich muss eh mal für Ordnung sorgen;)
    Danke für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Andim

  • Reply Fee von fairy likes... 9. Mai 2015 at 7:21

    Gerade hab ich Deinen tollen Blog entdeckt (wie konnte er mir bisher entgehen!?) und jetzt auch noch so eine tolle Gewinnchance! Und ich so YEAH! Das Regal erinnert mich auch an meine Oma – und es würde sich toll im Bad machen. Da fehlt uns nämlich noch ein bisschen Ablagefläche! Lieben Gruß von fee

  • Reply Anne 9. Mai 2015 at 7:25

    Hallo,

    ich würde das Regal sofort ins Nähzimmer hängen.
    Viele Grüße
    Anne

  • Reply Tabitha 9. Mai 2015 at 18:18

    Ich ziehe bald zum studieren in eine andere Stadt und so ein Regal wäre wunderbar für meine erste eigene Wohnung.

  • Reply Sarah 9. Mai 2015 at 20:31

    Oh mein Wohnzimmer schreit schon so lange nach einem dieser wunderschönen Regale!
    🙂

  • Reply Claudetta [doitbutdoitnow.blogspot.de] 9. Mai 2015 at 22:50

    Wunderschönes Regal und tolle Aktion! Bei mir käme es am besten im Badezimmer zur Geltung. Bis jetzt ist es dort schwarz – weiß mit vielen Weinkisten. Das stelle ich mir zusammen sehr gut vor und alles darauf wäre wenigstens Katzen-sicher 🙂

    Liebe Grüße und ich freue mich, dass ich über dieses Gewinnspiel deinen Blog mit auf meine Leseliste nehmen konnte!

    Claudetta

    doitbutdoitnow.blogspot.de

  • Reply Julia 10. Mai 2015 at 9:01

    Oh Super Gewinnspiel 🙂 Schon lange wünsche ich mir so ein Regal und dieses hier würde perfekt in mein neu gestaltetes Wohnzimmer passen. Dann wäre das gute geerbte Porzellan von meiner Uroma endlich sicher vor den Fingern unseres 10 Monate alten Sohnes 🙂

  • Reply Stefan 10. Mai 2015 at 10:49

    Unserm Badezimmer würde der Ordnungshelfer sehr gut stehen
    ❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥

  • Reply Katja D. 10. Mai 2015 at 13:15

    Die Regale sind so schön! Ich brauch eins für die Küche…und fürs Nähzimmer 😉
    LG aus Berlin
    Katja

  • Reply Kati 10. Mai 2015 at 13:30

    Gefühlt passt das String in jeden Raum. Aber in schwarz passt es besonders gut in unseren neuen Flur. Ein wahrer Hingucker beim Betreten der Wohnung.

  • Reply Monika Thiede 10. Mai 2015 at 13:31

    Definitiv würde es sich super im Essbereich machen. Das schwarze Rohr passt super zu unseren neuen Vintage Stühlen…Eine Runde Daumendrücken für mich!
    Schönen Sonntag noch <3

  • Reply Regina W. 10. Mai 2015 at 14:18

    Wow, das ist eine tolle Verlosung!
    Wir würden es ins Wohnzimmer hängen <3

  • Reply Saskia 10. Mai 2015 at 16:40

    Hej 🙂 Würde auch gerne dieses tolleeee Regal gewinnen! Wir haben unsere TV-Wand neu gestaltet und es würde sich hervorragend über dem neuen Sideboard – befüllt mit meinen Lieblingsbüchern und -vasen vom Flohmarkt – machen! 🙂

  • Reply Nadine 10. Mai 2015 at 16:41

    Also bei mir würde das Regal in meinem Schlafzimmer einen schönen Platz bekommen, auf dem ein paar meiner Bücher und kleine Modelle ihren Platz finden würden. Da ich erst umgezogen bin und noch etwas Chaos in meiner Wohnung herrscht, wäre das Regal ein super Beginn im neuen zu Hause.

  • Reply Katrin 10. Mai 2015 at 17:02

    Hallo Jenny,

    bei uns würde das Regal in den Flur unserer neuen Wohnung kommen, die wir gerade renovieren. Der Flur ist lang und hat sagenhafte 10 Türen… da bleibt mir leider nicht sehr viel Platz zum dekorieren. Das String Regal wäre ein toller Eyecatcher und würde vielleicht auch etwas von den Türen ablenken 🙂

    Liebe Grüße, Katrin

  • Reply Lars 10. Mai 2015 at 19:48

    Das Regal sieht wirklich klasse aus und würde gut zu meiner Einrichtung passen. Es würde bei mir ins Arbeitszimmer kommen und da ein paar Bücher aufnehmen dürfen.

  • Reply Tina 10. Mai 2015 at 21:18

    Oh, wie fein! So ein Regal suche ich schon lange, würde es über mein Nähtischchen hängen, damit immer alles griffbereit ist..

  • Reply Jenna 10. Mai 2015 at 21:47

    Das Stringregal würde sich super in unserer Wohnküche machen. Es ist doch ein echter Hingucker und steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste. Also schnell ab in den Lostopf 😉

    Liebe Grüße, Jenna

  • Reply Melanie 10. Mai 2015 at 22:19

    Bei uns würde dieses schicke Regal ins Wohnzimmer kommen und unseren Reiseführern sowie ein paar Fundstücken vom Flohmarkt ein neues Zuhause geben. Wir würden uns sooooo riesig darüber freuen! Noch schnell in den Lostopf! Liebste Grüße aus Köln, Melanie

  • Reply Katharina 10. Mai 2015 at 22:32

    Ich möchte das Stringregal gerne in meinem Arbeitszimmer aufhängen. Danke 🙂

  • Reply Andrea 10. Mai 2015 at 23:20

    Gerne probiere ich so kurz vor dem Verschließen des Lostöpfchens noch mein Glück, vielleicht klappt es ja sogar.
    Das Regal würde 1 A in meine Küche passen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    (n.bestellt@yahoo.de)

  • Reply Valerie 10. Mai 2015 at 23:26

    …ich würde es in meine Küche hängen 🙂

  • Reply Nikki 10. Mai 2015 at 23:29

    WOW – eine klasse Verlosung!!

    Das Regal würde perfekt in das neu umgestaltete Zimmer meiner Tochter passen.
    Eine ganz wunderbare Verlosung, bei der ich noch gerne in den Lostopf springe.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Viele Grüße
    Nikki

    (floating.voice@yahoo.de)

  • Reply Uta 10. Mai 2015 at 23:45

    Ich liiieeebe dieses Regal schon so lange und versuche es mal noch auf die letzten Minuten, hab`s vorhin erst durch Zufall gesehen.
    Ich drücke mir mal ein wenig die Daumen.
    Alles Liebe,
    Uta

    (jungtonuta@yahoo.de)

  • Reply Vorschau auf die Herbstkollektion von H&M HomeJennadores 12. Mai 2015 at 22:07

    […] ich verrate, wer das String® Pocket aus diesem Post gewonnen hat, will ich euch in den Herbst entführen. Ja, ich weiß, wir können es alle kaum […]

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.