Design, Interior, Shopping

Neues von Ikea: Die Sprutt-Kollektion

2. Januar 2015

Ab Februar gibt es wieder etwas Neues von Ikea! Nach Knut kommt Sprutt – und damit jede Menge Ordnungshelfer fürs Bad. Das heißt, die Hakenleiste mit ganz genau 25 Haken kann man auch super für den Flur nutzen, wie das Bild oben beweist. Ich meine, im Winter kann man schon mal viele Kleiderhaken gebrauchen, um all die Jacken, Mäntel, Matschhosen, Schals, Mützen und Taschen unterzubringen. Wenn man viel Glück hat, werden die auch genutzt. Ihr wisst ja, was ich meine …

Der Handtuchhalter gehört ebenfalls zur Sprutt-Kollektion. Genauso wie Körbe, Bügel, zwei verschiedene Kommoden. Einen Überblick über alle Sachen zeigt das untere Bild.

Alle Bilder via Ikea

Und – wird Sprutt bei euch im Februar einziehen?
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

6 Kommentare

  • Reply Chèvre culinaire 2. Januar 2015 at 18:53

    Liebe Jenny,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das schöne Kompliment für meinen Blog kann ich nur zurück geben – ich liebe dein Design, werde mich definitiv mal ordentlich bei dir durchklicken und ab jetzt ganz bestimmt öfter vorbeischauen.
    Alles Liebe, Anne

  • Reply dearkarl.com 2. Januar 2015 at 19:27

    Hallo!
    Sprutt gefällt mir echt gut, bin gespannt wie es in natura aussehen wird!
    Ich habe dich in der Liste des #BloKoDe gefunden und lasse dir liebe Grüße da! Hab einen guten Start ins neue Jahr!
    Karen von
    http://www.dearKarL.com

  • Reply Kaja Stefanija 2. Januar 2015 at 19:45

    Hey liebe Jenny, – ich finde die Kollektion sehr schön, klar, funktionell und mit poppigen Farben. Oh ja dies und jenes könnte bei mir Einziehen. Besonders die Körbe haben es mir angetan! Ausserdem bin ich auch der schwarz/weiss Liebe verfallen so wie Du! – Ich schau mich noch ein wenig weiter bei dir um!- xxx, Kaja

  • Reply Yvonne 2. Januar 2015 at 21:24

    Ich finde die Sprutt Kollektion super! Wenn doch nur mein Bad nicht so klein wäre…

  • Reply Kathrin_iNnenLebeN 3. Januar 2015 at 7:26

    Hey Jenny, danke für die News 😉 aber SPRUTT gefällt mir so gar nicht, schon der Name ist irgendwie komisch! Aber heute werde ich zum Möbelschweden fahren und mal schauen was es sonst noch so gibt! 😉 Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr! Kathrin*

  • Reply Aileen 3. Januar 2015 at 18:18

    oh, wow, was für eine tolle neue Kollektion bei meinem Lieblingsschwedenhaus *_* Die Leiter mit den Körben finde ich so so schöööön ! Die muss ich mir dann mal holen – vielen lieben Dank für den Tipp !

    #BloKoDe

    Liebst,
    Aileen <3

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.