Design, Interior

Neues von Ikea. Die Nornäs Kollektion.

5. Mai 2014

Raues, natürliches Kiefernholz trifft auf klares skandinavisches Design.
Wo es das gibt? Seit Kurzem bei Ikea.

Und so folgen die Schweden dem diesjährigen Trend zum natürlichen Holz, über den ich Anfang des Jahres nach der Ambiente 2014 (hier nachzulesen) schon mal geschrieben habe.

Neben dem Vitrinenschrank umfasst die Kollektion Tische, Regale, Kleiderschränke, kleine Vitrinen zum Hängen, ein Bettgestell und Nachttisch … Ich persönlich würde den Möbeln aus der Nornäs Kollektion einen schwarzen Anstrich verpassen – und das ist auch ohne Probleme möglich, da sie unbehandelt sind.

Alle Bilder via Ikea

Übrigens mag ich das Styling mit der Bretterwand sehr gerne. Da sprudeln schon wieder die Ideen im Kopf. 😉
xx
Jenny

PS: Und wer noch nicht mitgemacht hat: Hier gibt’s bis heute um Mitternacht etwas zu gewinnen. Alle mal in den Lostopf hüpfen!

Das könnte dir auch gefallen:

5 Kommentare

  • Reply happyserendipity 5. Mai 2014 at 13:53

    die sind ja schön die sachen. wann kommen die denn raus, weißt du das?

  • Reply jenn adores 5. Mai 2014 at 16:00

    Hallo Lou,
    in Frankfurt gibt es die Sachen bereits. Ich bin am Freitagabend schon um die Vitrine geschlichen … 😉
    xx
    Jenny

  • Reply happyserendipity 6. Mai 2014 at 16:40

    ooohhhhhh. ich muss gucken gehen!! danke!!

  • Reply Gyöngyi 1. Mai 2015 at 9:37

    Liebe Jenny,

    danke für die tollen Inspirationen auf Deinem Blog. Wird sofort abonniert!
    Haben ein Haus gekauft und sauge gerade alles auf, was mir Ideen bringt und Dein Blog gehört definitiv dazu.

    Liebe Grüße
    Gyöngyi

    • Jenny
      Reply Jenny 1. Mai 2015 at 12:52

      Danke liebe Gyöngyi. Das höre ich sehr, sehr gerne.
      xx
      Jenny

    Ich freue mich auf deinen Kommentar.