Allgemein, Life

Hui, das ist es also: Mein neues Blogdesign!

16. April 2015

Profilbild_Jennadores_Blog_About_Birke_652
 

Nun ist es online: mein neues Blogdesign. Ganz schön aufgeregt bin ich – und das schon seit Tagen. Ach, Wochen … Weil ich mich so freue über das neue Gesicht von JENNADORES. Erwachsen ist es geworden, weniger handgeklöppelt, besser strukturiert.

Was bleiben durfte, waren meine Farben. Meine Themen auch. Denn wie gewohnt, werde ich an dieser Stelle ganz viele Interior-Geschichten mit euch teilen (der nächste Black Monday ist schon in Arbeit). Ich werde euch bekochen und bebacken. Ab und zu werden wir auch wieder zusammen „basteln“. Ich erzähle Geschichten aus meinem Leben und wir hören sonntags zusammen Musik.

Ich freue mich auf die Zeit hier mit euch auf meinem neuen Blog. Sehr sogar.

Bevor ich hier gleich Taschentücher verteilen muss, höre ich einfach auf zu schreiben und lasse euch schauen. Probiert aus. Lest. Hört. Und schreibt mir gerne, wie ihr es findet – das neue Zuhause von JENNADORES. Ich mache mir zur Feier des Tages heute Abend einen Gin Tonic. Und dann hüpfe ich noch ein bisschen vor Freude.

xx
Jenny

PS: Habt ihr es schon gemerkt? Das „blogspot“ ist weg. Ab jetzt also nur www.jennadores.de eingeben. Oder am besten gleich bei euren Favoriten speichern …

Das könnte dir auch gefallen:

9 Kommentare

  • Reply Jasmin | elbmadame 16. April 2015 at 9:35

    Liebe Jenny,

    die Seite sieht suuuuuuuuuper aus, gefällt mir sehr sehr gut!
    Sei ganz lieb gedrückt – und ich hoffe der Gin Tonic hat seinen Dienst und Belohnung gestern getan. 😉

    Liebste Grüße aus Hamburg und ich hoffe bis bald,
    Jasmin

    • Jenny
      Reply Jenny 17. April 2015 at 9:41

      Eigentlich hätte ich zwei bis drei oder auch fünf gebraucht … Die Aufregung … 😉
      Aber jetzt ist alles gut und ich komme hier langsam an.
      Dicker Schmatzer!
      Jenny

  • Reply Anne 16. April 2015 at 18:23

    Hallo liebe Jenny,

    das neue Blogdesign ist dir wirklich sehr sehr gelungen! Ich finde es passt prima zu dir und deinen Bloginhalten. Mir gefällt besonders daran, dass es so klar und strukturiert ist. Toll, bei dir fühle ich mich wohl! 😉

    Viele Grüße
    Anne

    • Jenny
      Reply Jenny 17. April 2015 at 9:42

      Ach, liebe Anne, das freut mich. Du bist immer ganz herzlich willkommen.
      Liebe Grüße nach Dresden!
      Jenny

  • Reply Claudia Claussen 17. April 2015 at 11:33

    Liebe Jenny,

    das sieht ja toll aus, Glückwunsch! Hab mir gleich bei feedly den Link hinterlegt!

    Liebste Grüße, Claudia

    • Jenny
      Reply Jenny 19. April 2015 at 12:08

      Ich freue mich, dass es dir gefällt, liebe Claudia.
      xx
      Jenny

  • Reply Claudia Claussen 17. April 2015 at 11:35

    Ach ja, im Kamingespräch habe ich es auch aktualisiert. Damit man dich auch findet 😉

  • Reply Volle Lotte 18. April 2015 at 8:37

    WOW! Es ist Klasse geworden! Ich bin total begeistert und jetzt juckt es in meinen Fingern….. GLÜCKWUNSCH das hast Du echt toll hinbekommen!

    LG Silvia

    • Jenny
      Reply Jenny 19. April 2015 at 12:09

      Danke Silvia. Ich kann nur sagen: machen. Es lohnt sich und ich fühle mich hier so richtig wohl. Und wenn du technische Unterstützung brauchst: Ich kann Torben nur wärmstens empfehlen.
      xx
      Jenny

    Ich freue mich auf deinen Kommentar.