Life, Music

Meine Winter-Playlist – Song zum Sonntag #26

1. März 2015

Beim Start ins Wochenende habe ich euch in diesem Post versprochen: es wird heute musikalisch auf dem Blog. Beim Song zum Sonntag gibt’s dieses Mal meine liebsten Songs aus diesem Winter. Aber keine Angst, die kann man auch bestens zum Start ins Frühjahr hören. Also macht’s euch bequem, zieht die dicken Wollsocken und die Joggingbuxe an, kocht euch ’nen Tee und genießt. 
1. Snakadaktal – The SUN III
2. Kwamie Liv – 5 AM
3. Tom Rosenthal – Go Solo
4. Tender Games – In a Mess
5. Shy Girls – When I Say I Love U (Saux Remix)
6. Woods of Birnham – I’ll call Thee Hamlet
7. Phosphorescent – Song for Zula 
8. Parra for Cuva & Anna Naklab – True Thoughts

9. The Magican – Sunlight (feat. Years and Years)
Mit dem letzten Song kann der Frühling definitiv kommen. Ich gehe dann mal mein Auto putzen für die erste Ausfahrt mit offenem Dach. Habt einen fantastischen Start in den März!
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

Keine Kommentare

Ich freue mich auf deinen Kommentar.