Frage-Foto-Freitag, Life

Mein erstes Mal

9. August 2013

Yeah, zum ersten Mal bin ich auch bei Steffis Frage-Foto-Freitag dabei!

Los geht’s!

Ich lese …

Ich bin zwar erst bei Seite 25, aber ich würde es jetzt schon sagen: kaufen, wer noch nicht hat.

Ich empfehle …

Die diversen 30-Tage-Challenges, die im Netz kursieren. Kosten nicht viel Zeit, kann man Zuhause machen und bringen echt was. Ich habe bisher Planking ausprobiert (wenn jemand an Tag 30 wirklich 5 Minuten geschafft hat: bitte melden!), Squats und Crunches. Heute geht’s weiter …

Ich trage …

Die bequemsten 12 Zentimeter aller Zeiten – und meine „Im-Büro-ist-zwar-kein-Strand-aber-ich-nehm-dich-trotzdem-mit“-Tasche.

Ich trau mich …

Zu bloggen. Seit einer Woche. Und ich bin irre stolz auf mich, weil ich den ganzen Programmierungskram allein hinbekommen habe.

Ich lache über …

Mich. Und mein Stylingterroristen-Gen. Mein Mann kann Gottseidank auch drüber lachen.

Lust auf mehr Fragen und Fotos? Dann springt schnell rüber zu Steffi.

xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

16 Kommentare

  • Reply pünktchen 9. August 2013 at 7:45

    Ähnliche bequeme 12 cm habe ich auch- diese Keilabsätze sind echt soooooo bequem.
    Schön dass du dich traust 🙂 – ich trau mich seit Februar
    Liebe Grüße
    Ute

    • Reply jenn adores 9. August 2013 at 20:22

      Liebe Uta,
      dann schau ich gleich mal bei dir vorbei!
      xx
      Jenny

  • Reply Katrin 9. August 2013 at 7:51

    Buchtipp notiert, und das mit der Strandtasche im Büro finde ich echt klasse. Da kriegt man doch gleich gute Laune beim Anschauen.
    Schönes WE wünscht Dir Katrin

    • Reply jenn adores 9. August 2013 at 20:29

      Hallo Katrin,
      wenn du es gelesen hast, meldest du dich zum Erfahrungsaustausch. 🙂
      Ein wunderschönes … Jenny

  • Reply Frau S. 9. August 2013 at 12:12

    Über Deine Antwort zu „Ich lache über…“ habe ich gerade sehr gelacht. Der Satz könnte auch von mir stammen :o)
    Liebe Grüße

  • Reply minza 9. August 2013 at 12:24

    Sitze hier lachend über den „Spruch“! Herrlich … : )))
    Und Glückwunsch zum „Programmieren“, kenne das Gefühl sich Stück für Stück in die „neue Welt“ zu arbeiten nur zu gut… Und Schuhe, Boden, „Im-Büro-ist-zwar-kein-Strand-aber-ich-nehm-dich-trotzdem-mit“-Tasche – toll!

    Liebe Grüße 🙂 Minza

    • Reply jenn adores 9. August 2013 at 20:28

      Liebe Minza, liebe Frau S.,
      ja … so sind wir Weiber, nicht?
      😉
      Jenny

  • Reply Silke Seifenblasenbeats 9. August 2013 at 12:32

    Na das ist ein seeehr sypathisches 1. Mal! :)Was sind denn das für 30 Tage Challenges? Magst du mir da mal einen Link schicken? Hört sich interessant an. 🙂

    • Reply jenn adores 9. August 2013 at 20:27

      Liebe Silke,
      ich schicke dir eine Mail, ja?
      xx
      Jenny

  • Reply Anni 9. August 2013 at 14:31

    Halli Hallo, einen schönen Blog hast du da. Bin gespannt was du hier so zeigen wirst… Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Anni

    • Reply jenn adores 9. August 2013 at 20:26

      Liebe Anni,
      ich bin auch gespannt. 😉
      Ein fabulöses Wochenende!
      xx
      Jenny

  • Reply Mila Liebe 10. August 2013 at 9:36

    Liebe Jenny,

    willkommen in der Blogger-Welt. Ich wünsche dir sehr viel Spaß dabei und freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen!

    Liebe Grüße

    Mila

  • Reply Bianca aus Appellund 11. August 2013 at 15:23

    Der Spruch!! Ich lach ich wech :)))
    Du hast ja unheimlich schöne Fliesen, gefallen mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße von Bianca, die echt erstmal guggeln mußte, was planking ist.

  • Reply jenn adores 12. August 2013 at 22:15

    Hahaha – so ging’s mir auch, als ich das erste Mal von „Plank“ gehört habe.

    Das Lob mit den Fliesen geb ich mal an den Mann weiter. Die hat er nämlich eigenhändig verlegt. 😉

    xx
    Jenny

  • Reply Nadine 12. August 2013 at 22:37

    Hallo Jenny,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deine lieben Worte.

    Den Spruch finde ich ganz klasse und Suna habe ich auch vor kurzem gelesen :).

    Ach ja, die Fliesen sind der Knaller!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen und grüße dich herzich,
    Nadine

  • Reply Julia 16. August 2013 at 15:16

    letzte woche hatte ich leider keine zeit mich durch alle frage-foto-freitage zu klicken, wie gut dass ich das heute bei dir nachholen kann, sonst wär mir dieser grandiose spruch bei nummer 5 entgangen 😉 viele liebe grüße julia

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.