Life, Music

Lazy Sunday – und der passende Song #14

19. Januar 2014

Puh, das war ein Tag gestern. Morgens bin ich nach Köln gedüst, um zusammen mit 20 anderen Bloggerinnen und Ricarda von 23qm Stil sowie Igor von Happy Interior Blog die imm Cologne im Rahmen der Blogst Lounge unsicher zu machen. Nach einem langen Tag auf der Messe, einem Prickelwasser im Hay Showroom Stoll Wohnbedarf, lecker Pasta im Vapiano und vielen Gesprächen ging es mit schmerzenden Füßen, aber sprudelnden Ideen im Kopf spätabends wieder nach Hause.

Deshalb brauche ich heute erst einmal eine Verschnaufpause, bevor ich kommende Woche meine Eindrücke und ganz viele Fotos mit euch teile.

Und das ist der passende Soundtrack zu meinem faulen Sonntag: Bad Kingdom vom Moderat mit einem wunderschön gezeichneten Video für die Ästheten unter euch.

Habt es schön und genießt den Tag!
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

Keine Kommentare

Ich freue mich auf deinen Kommentar.