Design, Interior

Krusning-Lampe von Sigga Heimis

16. Januar 2015

Darf ich vorstellen? Das ist Krusning. Krusning ist schwedisch und heißt soviel wie Welle. Wenn man sich dieses Schmuckstück von Lampe anschaut, macht das auch Sinn. Schön aufgeflufft kommt sie daher. Designt wurde sie von Sigga Heimis. Aber eigentlich … ja eigentlich kann sich jeder seine Lampe selbst designen, denn das Auffluffen des Papiers muss man schon selbst übernehmen. Also besonders gut geeignet für erprobte Pompombastler.

Wo es die Lampe gibt? Bei Ikea. Ab Februar. Für nicht ganz 15 Euro.

Viel Spaß beim Shoppen!
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

1 Kommentar

  • Reply FrauHummel 16. Januar 2015 at 7:56

    Ein sehr lässiges Teil! Schade, dass ich grad wirklich keine Lampe brauche….. ;oD
    Hab ein sehr entspanntes WE,
    Hummelzherzensgrüsse!

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.