Life

Eine Hochzeit in schwarz-weiß beim Black Monday #51

22. Juni 2015

Herzlich willkommen zur Hochzeitswoche auf JENNADORES. In dieser Woche möchte ich euch rund um einen der schönsten Tage, die man so im Leben haben kann, inspirieren. Und da heute Black Monday auf dem Blog ist, legen wir mit einer Hochzeit in schwarz-weiß los.

Hochzeit-schwarz-weiß-blog-jennadores-vanessa-und-vitor-farbkonzept-wedding-black-and-white-dresscode-porträts-collage

Eine Hochzeit in schwarz-weiß? Geht das? Sieht das nicht zu sehr nach Trauer aus? Ich finde nicht. Ganz im Gegenteil, schwarz kann sogar sehr edel aussehen. Wie sehr beweist die Hochzeit von Vanessa und Victor, die sich ganz an ein schwarz-weißes Farbschema gehalten haben – mit ein paar orangefarbenen und grünen Akzenten. 

Hochzeit-schwarz-weiß-blog-jennadores-farbkonzept-wedding-black-and-white-Luftballons-Polkadots

Hochzeit-schwarz-weiß-blog-jennadores-vanessa-und-vitor-farbkonzept-wedding-black-and-white-dresscode-Porträt

Gefeiert wurde in einer Kölner Beachbar – genauer gesagt dem „km 689“. Das Motto der Hochzeit: historisch, magisch, verrückt. Deshalb wurde für die feierwillige Meute ein Zelt aufgestellt, alles mit vielen Luftballons in schwarz und weiß dekoriert und es gab einen Gaukler, der riesige Seifenblasen zauberte.

Hochzeit-schwarz-weiß-blog-jennadores-farbkonzept-wedding-black-and-white-dresscode-Gäste-Gruppenfoto-Idee

Hochzeit-schwarz-weiß-blog-jennadores-farbkonzept-wedding-black-and-white-dresscode-Gäste-Gruppenfoto-Idee-1

Hochzeit-schwarz-weiß-blog-jennadores-vanessa-und-vitor-farbkonzept-wedding-black-and-white-dresscode-porträts-orange-Ballon-collage

Hochzeit-schwarz-weiß-blog-jennadores-vanessa-und-vitor-farbkonzept-wedding-black-and-white-dresscode

Die Fotos von Vanessas und Victors großem Tag hat übrigens Nancy Ebert gemacht, deren Hochzeitsreportagen ich sehr gerne mag. Danke an Nancy, Susanne Schuhmann auf deren Blog Hochzeitsguide ich die Fotos gefunden habe, und natürlich Vanessa und Victor, dass ich die Bilder hier zeigen darf.

Auf meinem Pinterest-Board zum Thema Hochzeit habe ich noch mehr schwarz-weiße Hochzeitsideen gesammelt. Schaut mal vorbei und seht euch an, was man in Sachen Einladungen, Blumen, Hochzeitstorte und Dekoration in schwarz und weiß machen kann.

Oder käme eine schwarz-weiße Hochzeit für euch gar nicht infrage? Erzählt mal.
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

Keine Kommentare

Ich freue mich auf deinen Kommentar.