Interior, Shopping

Herbststimmung bei House Doctor

30. Juli 2014

Die kleiner wettertechnische Sommerpause habe ich genutzt, um mich für den Herbst inspirieren zu lassen. Lacht nicht! Ich bin meiner Zeit immer weit voraus: Für meinen Job bewege ich mich gerade in den Monaten Januar und Februar, bin also schon lange fertig mit Plätzchenbacken und Co. und kümmere mich schon wieder um die Bikinifigur und die guten Vorsätze. 😉

Dass ich die Produkte von House Doctor sehr mag, ist ja kein Geheimnis. In diesem Post oder in diesem habe ich das mal gaaaanz am Rande erwähnt. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich diese herbstlichen Bilder auf der Seite von House Doctor entdeckt habe. Es wird definitiv etwas mehr Messing bei uns einziehen im Herbst. Und schwarzer Marmor.

Alle Bilder via House Doctor

Bei diesen Bildern bekomme ich richtig Lust auf die Tendence 2014 Ende August in Frankfurt. Ich werde dann für euch wieder durch die Messehallen streifen und hoffentlich viele neue schöne Sachen aufspüren.

Habt einen schönen Tag!
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

Keine Kommentare

Ich freue mich auf deinen Kommentar.