Interior, Shopping

Eine Vorschau auf die Herbstkollektion von H&M Home

12. Mai 2015

H&M-Home-Kollektion-Autumn-2015-Herbst-Blog-jennadores-Bettwäsche

Bevor ich verrate, wer das String® Pocket aus diesem Post gewonnen hat, will ich euch in den Herbst entführen. Ja, ich weiß, wir können es alle kaum erwarten, dass der Sommer hier endlich durchstartet. Aber lasst uns trotzdem mal luschern, was ab dem Spätsommer in den H&M-Filialen mit Home-Abteilung beziehungsweise online in unsere Einkaufskörbe wandern könnte.

So viel sei schon mal verraten, es wird viel blau geben. Doch anders als das kühle Blau des Sommers, das ich hier schon mal gezeigt habe, wird es dunkler und kuschliger.

H&M-Home_kollektion_autumn-Herbst_2015-Tableware-blaue-wand

Wer Lust auf dunkle Blautöne hat, findet bei H&M Home für jedes Zimmer etwas. Bettwäsche oder Servietten zum Beispiel. Oder Kissen – von denen man ja sowieso nie genug haben kann. Erst recht nicht, wenn es kälter und der Drang nach dem Einhöhlen wieder stärker wird. Fortgeschrittene streichen auch gleich die Wände in einem dunklen Blau. Ich mag das sehr. Und mein Mann auch. Er hat in seinem Zimmer schon den Pinsel geschwungen … Es sieht klasse aus. Also wenn ihr drüber nachdenkt: Traut euch!

Inspiration-H&M-Home-Herbst-Kollektion-Blog-jennadores-Kissen-Cusions

Alle Bilder via H&M Home

 

Das Männerzimmer zeige ich euch ein anderes Mal, denn ihr wollt sicher wissen, bei wem ganz bald der Postmann zweimal klingelt und ein String® Pocket abliefert.

Es ist … *dramatischertrommelwirbel* … Hannah.

Liebe Hannah, schau doch bitte in deine Mails und schicke mir deine Adresse, damit das Regal ganz bald in deinem Bad hängen kann.

An alle anderen: ich habe mich über jeden einzelnen Besuch und Kommentar sehr gefreut.

Bis ganz bald!
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

2 Kommentare

  • Reply Hannah 13. Mai 2015 at 13:00

    Ahhhhhh, danke! Ich freu mich sehr, denn ich habe noch nie etwas gewonnen. Es wird sooo schön aussehen. Ich sende dir gleich meine Daten. Lieben Dank!

    Hannah

  • Reply Franzy vom Schlüssel zum Glück 21. Mai 2015 at 11:12

    Mensch, da freu ich mich total,dass es wieder etwas dunkler wird
    ich sdteh ja auf Blau udn Grün…
    JEtzt muss ich nur nochd as Geld zusammenkratzen um endlich! De grünen Vorhänge zu bestellen.. Samt solls werden 🙂

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.