Life

Hallo Oktober!

2. Oktober 2013

Das letzte Viertel des Jahres ist angebrochen und so langsam kehrt Ruhe ein.

Bisher war das Jahr wirklich sehr aufregend: Im Winter sind wir in unser Häuschen gezogen, haben im Frühjahr ganz schnell alle Kisten ausgepackt und es uns gemütlich gemacht, den Sommer über haben wir unseren Garten geplant, der jetzt im September angelegt worden ist, und nun kommt der Oktober.

Ich freue mich auf die letzten warmen Tage auf unserer neuen Terasse. Wenn der Himmel diesig ist, aber die Sonne trotzdem in der Nase kitzelt. Ich freue mich aufs Kastaniensammeln und vielleicht auch Eicheln. Ich möchte den Blättern beim Fallen zusehen. Und zu Dritt durch den Wald rascheln. Eine Blätterschlacht machen. Und weiterrascheln.

Ich freue mich auf die ersten Abende vor dem Kamin. Eingekuschelt in eine Decke mit einer Tasse Tee in der Hand. Ich freue mich auf heiße Schokolade mit Marshmallows. Auf Pilze. Kürbissuppe. Einen guten Braten. Vielleicht den ersten Bratapfel.

Ganz wahrscheinlich wird es erste Weihnachtsheimlichkeiten geben. Und ich fürchte das erste Halloween.

Hach, ich freue mich wirklich.

Freut ihr euch mit?
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

1 Kommentar

  • Reply YELLOWYELLOWSTRIPES 3. Oktober 2013 at 9:26

    das sind ja schöne aussichten!
    viel freude bei all dem!
    gruss zu dir!

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.