Frage-Foto-Freitag, Life

Frage-Foto-Freitag

23. August 2013

Yesss … Ab heute habe ich eine Woche Urlaub und zum Auftakt gibt’s neue Foto-Antworten auf Steffis Fragen. Und los …

Was hast du gerade immer dabei?

Meine „Strandtasche“. Im Juni in unserem Hollandkurzurlaub erstanden und seitdem jeden Tag dabei. Im Büro, auf dem Markt, im Beachclub …

Was hat dich berührt?

Ein tolles Gespräch letzten Samstag mit K. – am Rande ihres Jungesellinnenabschieds. Wir saßen am Pool, tranken Prosecco und hatten am Ende beide Tränen in den Augen.

Was schmeckt dir gerade besonders gut?

Salat und Beeren – und am besten als Kombi.

Möchtest du allen empfehlen …

Das Wochenende mit einem Kaffee im Bett beginnen. Meine zwei Männer und ich lieben es.

Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?

Auf unser Muschelgelage am Sonntagabend.

So und jetzt freue ich mich auf ein paar freien Tage, auf ausschlafen, Zeit mit meinen Männern, backen, kochen, entspannen, auftanken, neue Posts schreiben …

xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

3 Kommentare

  • Reply missmenke 23. August 2013 at 8:32

    Jenny, Obst im Salat ist immer toll und der Text zu deinem Poolfoto ist auch sehr schön. Es gibt nichts Berührenderes, als wenn sich zwei Seelen für einen kurzen Moment öffnen und erkennen. 🙂

  • Reply Julia 23. August 2013 at 9:12

    so schöne fotoantworten, vor allem die antwort zu nummer zwei klingt toll 🙂 ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

  • Reply Elke 23. August 2013 at 15:04

    Hallo Jenny, deine Tasche gefällt mir wirklich gut, wie du schon weißt… ;)) Ein schöner Zufall.
    Hmm, Salat und Beeren sind doch gleich mal eine Idee für den Wochenendeinkauf.
    LG und schönes Wochenende!
    Elke

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.