Life

FEBRUAR 2015

4. März 2015

Gerade klopft hier der Regen auf die Fensterbretter. Kräftig. Mit schnellem Takt So ähnlich war der Februar. Wie im Flug vorbei. Kaum Pausen, eher ein Hetzen. Aber auch Innehalten: Als der kleine Mann seinen sechsten Geburtstag feierte. Oder als wir sein „Babybett“ gegen ein großes ausgetauscht haben. Da standen wir nun. Nachts. Zu Zweit in seinem Zimmer und fühlten uns wie bei einer Zeitreise. Er wirkte in diesen zwei Metern so klein und verloren wie damals als er aus seiner Wiege in sein Babybett gezogen ist.

Solche Momente machen mich sehr, sehr dankbar – und glücklich. Was mich sonst gerade so glücklich macht, habe ich in diesem gute Laune-Post verraten. Ihr versteht dann sicher auch das Bild oben.

Was der März so bringt? Ich bin gespannt. Aber sicher, dass viel Action dabei sein wird. Aber schöne Action. Ich will euch Ideen für eine Dragons-Party zeigen – inklusive Geburtstagstorte. Ostern steht auch vor der Tür. Dann habe ich am Wochenende ein Eis gezaubert. Das muss ich unbedingt mit euch teilen …

Apropos teilen (nennt mich an dieser Stelle bitte Königin der Überleitungen! … Danke!). Wenn ihr schon immer wissen wolltet, ob ich das ganze schwarz-weiß nicht über habe, schaut doch mal bei Claudia von Il Mondo di Selizione vorbei. Sie hat mich an ihren Kamin eingeladen und mir ein paar Fragen gestellt.

Viel Spaß beim Schmökern und habt einen schönen Tag!
xx
Jenny
PS: Ihr wollt bei all der März-Action dabei sein? Folgt mir doch einfach auf Instagram. *klick*

Das könnte dir auch gefallen:

Keine Kommentare

Ich freue mich auf deinen Kommentar.