DiY, Easter, Life

Ein schlichter Osterstrauß in schwarz-weiß beim Black Monday #26

14. April 2014

Hatte ich schon mal erwähnt, wie glücklich ich mit unserer schwarzen Wand im Wohnzimmer bin? Wahrscheinlich schon. Das ein oder andere Mal. Oder öfter. Es kommt einfach alles viel besser zur Geltung vor der dunklen Farbe (und der Fernseher, der ebenfalls an der Wand hängt, fällt gar nicht mehr so ins Auge). Also wer mit dem Gedanken spielt eine Wand so richtig dunkel zu streichen und sich bisher nicht durchringen konnte: Unbedingt machen!

Im Moment hat ein einzelner Apfelzweig seinen großen Auftritt vor der schwarzen Wand. Weil ihm die Blüten nicht genug waren, hat er sich ein wenig aufgehübscht. Mit schwarz-weiß gestreiften Eiern.

Kurz hat er auch mal seinem Kollegen mit den weißen Eiern Platz gemacht. Der steht sonst auf unserem Esstisch – zusammen mit den Zutaten vom Urban Jungle Bloggers-Osterstyling (klick!).

Mal sehen, ob es dem Osterhasen gefällt. Gefällt’s euch?
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

9 Kommentare

  • Reply Karina 14. April 2014 at 13:22

    Die gestreiften Eier find ich TOLLLL, Jenny! Ich habe mir jetzt endlich auch meine lang gewünschte Kähler-Vase mit schwarz-weißen Streifen bestellt! Kommt nächste Woche…juchuuu!
    LG Karina

    • Reply jenn adores 15. April 2014 at 13:06

      Karina, ich freue mich jetzt schon auf die Fotos! Die Vase finde ich auch ganz toll. Werden wir es jemals schaffen unsere Wunschlisten abzuarbeiten. 😉
      Liebe Grüße,
      Jenny

  • Reply Astrid // MONAQO 15. April 2014 at 12:24

    Liebe Jenny, gerade hab ich Deinen Blog durch Zufall über die Nominierung bei ‚oh what a room‘ entdeckt und hab mir spontan eine ganz Zeit lang hier im schönsten Sinne ‚verloren‘. Ganz sicher schaue ich öfter bei Dir rein!

    • Reply jenn adores 15. April 2014 at 13:08

      Liebe Astrid!
      Ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt. Du bist immer herzlich willkommen. So – und jetzt muss ich mal schauen, was es mit der Nominierung auf sich hat. Karina, ich komme …
      Liebe Grüße,
      Jenny

  • Reply DANANE 15. April 2014 at 16:14

    Ich habe deinen Blog gerade über tastesheriff entdeckt und bin gleich kleben geblieben. Klasse. Ich mag deinen Stil und werde jetzt noch ein wenig weiter stöbern.

    Liebste Grüße
    Dana

    • Reply jenn adores 15. April 2014 at 20:58

      Liebe Dana,
      lieben Dank für deine netten Worte. Ich würde mich freuen, wenn du ganz oft vorbeischaust.
      xx
      Jenny

  • Reply RAUMIDEEN 15. April 2014 at 18:50

    Ich mag nicht nur Deinen „Black Monday“ – Dein Strauß mit den Eiern ist sehr schön.
    Vielen dank auch noch für Deinen Besuch bei mir. Ich habe mich sehr gefreut!
    Herzliche Grüße, Cora

    • Reply jenn adores 15. April 2014 at 20:59

      Liebe Cora,
      leider lässt der Strauß jetzt seine „Federn“. Auf Instagram habe ich vorhin die Reste gezeigt.
      Liebe Grüße,
      Jenny

  • Reply *Molly* 25. April 2014 at 10:04

    Love it!
    Ich bin verrückt auf Black and White!
    Lovely hugs
    Molly

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.