Interior, Shopping

Ich mach‘ heute blau. Inspiration von Zara Home

29. April 2015

Zara-Home-Summer-2015-jennadores-blau-Interior-Inspiration-Kollektion

Alle Jahre wieder kommt der Sommer – und ich fahre total auf den Marine-Look ab. Neulich bei Mango hatte ich ungefähr fünf blaue-weiße Teile in der Kabine, von denen zwei mittlerweile im Dauereinsatz sind. Allerdings geht es mir nicht nur in Sachen Mode so. Auch im Bereich Interior schmachte ich derzeit blaue-weiße Teller, Kissen und Decken an. So wie diese Wohnaccessoires von Zara Home.

Zara-Home-Summer-2015-Kissen-blau-cusions-blue-Pool-jennadores-Interior-Inspiration-Kollektion

Zara-Home-Summer-2015-Tableware-Geschirr-jennadores-blau-Interior-Inspiration-Kollektion

Sind die Sachen nicht schön? Sie versetzen mich gleich Richtung Süden. Dahin, wo es gerade bestimmt viel, viel wärmer ist, es frischen Fisch gibt und eine warme Brise vom Meer weht. Ja, ich gerate ins Schwärmen. Und ja, das ist jedes Jahr so. Trotzdem lasse ich immer die Vernunft walten und schmachte in Sachen Einrichtung und Geschirr nur von Weitem. Denn eines ist auch jedes Jahr sicher: die Begeisterung für den Marine-Look hält nur zwei, drei Monate. Dann kommt der Herbst und mit ihm neue Farben, die unter Umständen viel besser zu meinem schwarz-weißen Einrichtungsstil passen.

Zara-Home-Summer-2015-Vasen-Vases-Spanien-jennadores-blau-Interior-Inspiration-Kollektion

Weil es hier aber sicher viele gibt, die meinen schwarz-weiß-Tick nicht teilen, lasse ich einfach die Bilder von Zara Home zur Inspiration da. Und wünsche viel Spaß beim Shoppen.
Oder hattet ihr etwa schon etwas Blaues im Einkaufskorb?

xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

3 Kommentare

  • Reply Fröken Su (Susanne) 1. Mai 2015 at 20:36

    Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe…nur im Thema Einrichtung traue ich mich nicht an blau ran… bei den Bildern, sollte ich vielleicht nochmal drüber nachdenken 😉

    Du hast einen ganz feinen Blog! Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Reply Annanikabu 2. Mai 2015 at 0:03

    Oh ja, die Sachen sind alle wunderschön! Ich steh auch total auf den „marine“ Stil – im Badezimmer haben wir viel blau-weiß und Muscheln und sowas – also totales Meerfeeling! 😉
    Hach und Zara Home hat auch immer so traumhaft schöne Dinge! Leider sind die ja nicht ganz so preiswert… 🙁 Aber danke für die tollen Inspirationen!

    Liebe Grüße
    Anna

  • Reply Vorschau auf die Herbstkollektion von H&M Home 12. Mai 2015 at 22:43

    […] schon mal verraten, es wird viel blau geben. Doch anders als das kühle Blau des Sommers, das ich hier schon mal gezeigt habe, wird es dunkler und […]

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.