Garden, Interior, Life, Music

Bin im Garten. Und drei Songs zum Sonntag #18

6. April 2014

Meine lieben Follower auf Instagram (klick!) haben es schon gesehen: Bei uns im Garten sind derzeit Großkampftage. Hier sieht’s aus wie im Gartencenter. Spaten, Schippen, Gartenerde, Rindenmulch … Gar kein Problem, wir haben alles im Angebot. 130 Lavendelpflanzen und 80 Hainbuchen warten darauf in die Erde zu kommen. Die Hälfte ist geschafft (was meine Muskeln mich dankenswerterweise herrlich spüren lassen), heute folgt der Rest.

Als Motivation – und um die Rasenmäher der Nachbarn zu übertönen 😉 – immer in Pflanznähe ist mein Telefon und die diversen Playlists. Für die Gartenarbeit bewährt hat sich dieser Song. Oder dieser und dieser.

In diesem Sinne: Ich bin im Garten. Und ihr so?
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

1 Kommentar

  • Reply Die besten Ideen für Mitbringsel und Geschenke für Freunde 26. Juni 2017 at 6:40

    […] verschenken kann. Einfach ein paar Wiesenblumen, eine einzelne Pfingstrose oder ein paar Stängel Lavendel in die Porzellanvasen reinstellen und fertig ist ein kleines Mitbringsel für einen Sommerbrunch. […]

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.