Design, Interior

Bento Chair

27. März 2014

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich könnte ständig neue Stühle kaufen. Geh mit mir auf einen Flohmarkt: mir springen zuerst die Stühle in die Augen. Und dann geht das Rattern im Kopf los. Wo könnte ich den hinstellen? Passt der nicht dazu? … Also wenn ich nicht meinen treusorgenden Ehemann hätte, würden wir hier in Stühlen ersticken.

Jetzt habe ich den Bento Chair von One Nordic entdeckt.

Tja!

Da musste doch ich kurzzeitig überlegen, ob wir nicht neue Stühle für unseren Esstisch brauchen. Das Bento-Design stammt übrigens vom Stockholmer Designbüro Form us with Love. Wenn das kein Zeichen ist.

alle Fotos via One Nordic

Ich geh mich dann mal beruhigen.
Und bin gespannt, was ihr so für Fimmel habt.
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

3 Kommentare

  • Reply minnja 27. März 2014 at 21:06

    Die Stühle sind gnadenlos schön;)

    Love Minnja

  • Reply Nina 28. März 2014 at 9:25

    Die sind echt mega hot sh*** 😀 Sehr cool!
    LG Nina

  • Reply Valėrie von Life 40up! 28. März 2014 at 17:02

    Dein Mann hat Recht, du brauchst sie nicht. Aber ich unbedingt. Und den Tisch auch! 😀

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.