Interior, Shopping

BEdesign | Ein Regal namens Deer

6. November 2015

Da surfe ich so durch das weltweite Netz – auf der Suche nach Inspiration in Sachen Interior und was sehe ich da? Ein Regal. In schwarz. Aus Finnland. In Form eines Hirschkopfes. Und das kurz vor Weihnachten (kleiner Service am Rande: wir haben noch 48 Tage Zeit bis alle Geschenke unter dem Baum liegen müssen). Ich war entzückt und damit meine lieben Leser auch gleich entzückt sind: Voilà, darf ich vorstellen? „Deer“.

Bedesig-Deer-Blog-Jennadores-Wood-Buchregal-Rentier-Design-Metall-schwarz-Metall-weiß-Metaldeer-Betontreppe-Betonwand-hoch

Bedesig-Deer-Blog-Jennadores-Wood-Buchregal-Rentier-Design-Holz

Das „Deer Shelf“ wurde von Bette und Cilla Eklund entworfen und zum ersten Mal vor zwei Jahren auf der Maison & Objet in Paris vorgestellt. Die beiden Schwestern aus Finnland haben 2012 ihre Firma „BEdesign” gegründet und verwirklichen seitdem ihren Traum von schlichtem skandinavischem Design. Neben dem Regal haben Bette und Cilla Kleiderstangen, Hocker sowie Schalen, die an geöffnete Blüten erinnern, entworfen. Alle Produkte werden in Finnland erdacht und produziert. Passend zur Natur im hohen Norden entstand das sehr geometrische „Deer Shelf“, das es in drei Ausführungen (Eiche, schwarzes Metall und weißes Metall) gibt.

Bedesig-Deer-Blog-Jennadores-Metall-Buchregal-Rentier-Design_Deermetal-blackBedesig-Deer-Blog-Jennadores-Wood-Buchregal-Rentier-Design-Holz-vor-Betonwand-Beton-und-Holz

Mir gefallen die Metallvarianten sehr gut – und ich finde, dass das Regal nicht nur für die Vorweihnachtszeit perfekt ist (man stelle sich die Einsatzmöglichkeiten vor, als Aufbewahrung für 24 kleine Adventskalenderpäckchen zum Beispiel). Einziger Haken: Das Designer-Regal wird nur auf Bestellung gefertigt und hat seinen Preis. 2.720 Euro genauer gesagt.
Also bleibt es wohl ein Träumchen. Ein sehr stylishes allerdings.

xx
Jenny

Fotocredit: Bilder des „Deer Shelf“ via BEdesign

Das könnte dir auch gefallen:

1 Kommentar

  • Reply Franzy vom Schlüssel zum Glück 9. November 2015 at 8:32

    Ach herrje,

    ja ist wirklich schön, aber bei dem Preis wohlwirklich nichts für mich
    *seufz*

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.