Life

7 Dinge, die mir gerade echt gute Laune machen

27. Februar 2015

1. Magnolien
Am Valentinstag habe ich mir ein paar Zweige Magnolien gekauft. Nur für mich. Als Frühlingsboten im momentanen Grau. Seitdem muss ich leider meine Follower auf Instagram immer wieder mit Fotos dieser Schönheiten belästigen. Aber die mögen die wunderschön blühenden Zweige Gottseidank auch.

2. Schnee
Zwar widerspricht das Punkt eins, aber ich freue mich wirklich auf den Schnee. Auf den in Österreich. Hier zu Hause kann der ruhig wegbleiben. Aber die Aussicht auf ein paar Tage auf dem Snowboard und vor der Hütte (natürlich im Sonnenschein!) bringen mich im Moment ganz gut über die randvollen Tage.

3. Vignette Roulette
Was passiert wenn man die Bilder des Ikea-Werbespots mit der Tonspur von Liebeskind kombiniert? Probiert es aus. Macht Spaß – ist aber auch erschreckend, wenn man sieht wie austauschbar Werbespots sind. Eine Erinnerung ans Kreativbleiben.

4. Mary Poppins
Noch nie gelesen und nun als Hörbuch im Auto gehört. Ich mag die Geschichte wirklich gerne. Noch mehr mag ich, dass der kleine Mann nach einer fünfminütigen Kostprobe das Buch unbedingt auch hören wollte. Seitdem kommt nichts anderes mehr in seinen CD-Player.

5. Valéries Twitterschnipsel 
Montags stellt Valérie auf Life40up! Schnipsel aus der Twitterwelt zusammen und gibt der MiMiMi-Montagslaune einen kräftigen Tritt in den Hintern. Probiert’s aus!

6. Musik, Musik, Musik.
Ich habe gerade wieder eine tolle Playlist auf dem Telefon. Die stelle ich euch am Sonntag vor. Aber natürlich lasse ich euch einen kleinen Vorgeschmack hier. *klick*

7. Torben
Derzeit gibt es einen dritten Mann in meinem Leben: Torben. Er kümmert sich gerade um diese Website, also eher um einen neue Website. jennadores bekommt nämlich ein ganz neues Gesicht. Hinter den Kulissen wird fleißig gewerkelt. Torben hat den technischen Part übernommen, was mich ziemlich glücklich macht, denn HTML & Co. sind definitiv nicht meine Stärken.

Und was macht euch gerade so glücklich?
xx
Jenny 

Das könnte dir auch gefallen:

3 Kommentare

  • Reply knobz 28. Februar 2015 at 0:28

    Ein Torben könnte mich auch glücklich machen…. LG Anja

    • Reply jenn adores 28. Februar 2015 at 0:56

      Bei Bedarf darf ich sicher den Kontakt rausrücken. 😉
      Ich wünsche dir ein fantastisches Wochenende!
      XO Jenny

  • Reply Meine Winter-Playlist - Song zum Sonntag #26 - JennadoresJennadores 16. April 2015 at 7:57

    […] Start ins Wochenende habe ich euch in diesem Post versprochen: es wird heute musikalisch auf dem Blog. Beim Song zum Sonntag gibt’s dieses Mal […]

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.