Life

11 Dinge, die mir gute Laune machen

17. Juli 2014

1.
Der Sommer ist (wieder) da! YEAH!

2.
Und mit ihm laue Sommerabende, die ich auf unserer Hollywoodschaukel und mit nackten Füßen im Gras verbringen werde. In der Hand mein Sommergetränk.

3.
Wenn ich vom Krakelen der Spatzen geweckt werde – und weiß, dass ich mich noch mal umdrehen und in die weißen Laken kuscheln kann. Leider, leider nur am Wochenende.

4.
Auf Instagram folgen mir jetzt mehr als 200 Menschen. Ich freue mich über jeden Einzelnen, der mich nicht nur hier, sondern auch in der Welt der schönen Bilder besuchen kommt.

5.
Das Summen der Bienen vor unserem Haus. Unser Lavendelvorgarten zieht sie magisch an. Sie und ganz viele Schmetterlinge.

6.
Der Duft unseres Lavendels. Ein bisschen so wie in der Provence. Zumindestens so wie ich mir den Geruch dort vorstelle, denn da war ich noch nie.

7.
Und der Geruch von Sonne und Sonnencreme auf der Haut.

8.
Schöne Bilder – und die auch noch selbstgemacht. Schaut euch mal die Idee von den Mädels von A Beautiful Mess an. Ich würde natürlich eine schwarz-weiß-Kombi wählen.

9.
Okka von Slomo hat ihr erstes Buch geschrieben. Im Oktober wird „Völlig fertig und irre glücklich. Meine ersten Jahre als Mutter“ erscheinen – und wer Okkas Briefe an ihre Tochter Fanny kennt, weiß: das Buch kann nur fantastisch sein.

10.
The Slap.

11.
Die Vorfreude auf unseren Urlaub. Auf Ibiza. Es dauert zwar noch ein wenig bis wir in den Flieger steigen, aber Vorfreude ist bekanntlich fantastisch. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps für die Insel. Dann her damit!

Und was macht euch im Moment gute Laune?
xx
Jenny

Das könnte dir auch gefallen:

4 Kommentare

  • Reply Larissa 17. Juli 2014 at 8:43

    Das klingt super schön! 🙂 Nach einigem Umzugs-, Theater-, Hochzeitsbesuch-Stress, den ich in den letzten drei Wochen hatte, bin ich im Moment schon glücklich, wenn ich mal eine halbe Stunde ganz in Ruhe für mich habe (und mein erster halber gepflanzter Blumenkübel auf dem Balkon).

    • Reply jenn adores 21. Juli 2014 at 18:55

      Liebe Larissa,
      ich wünsche dir, dass ganz bald Ruhe einkehrt und du dein neues Heim und den Balkon genießen kannst.
      xx
      Jenny

  • Reply Okka 19. Juli 2014 at 20:47

    Oh, danke, das ist ja vielleicht lieb von Dir. Herzliche Grüße! Okka

  • Ich freue mich auf deinen Kommentar.