Interior, Livingroom, Werbung

Tray Table von HAY

9. Mai 2016

Ich habe einen Neuen. Er heißt Tray. Tray Table. Mein Mann wusste bis vor kurzen nichts von ihm. Aber der Reihe nach …

Hay-Beistelltisch-weiß-60x60-Blog-Jennadores-Couchtisch-metall-Vase-Zara-Babybreath

Hay-Beistelltisch-weiß-60x60-Blog-Jennadores-Couchtisch-metall-Lowboard-weiß-Babybreath

Manchmal muss ich meinen Mann zu seinem Glück zwingen. Das war so bei unserem Esstisch – wo taktisches Zermürben über ungefähr drei Jahre hinweg zum Sieg meinerseits führte. Oder bei der schwarzen Wand im Wohnzimmer, bei der er sich, wenn ich es mir recht überlege, sehr schnell ergeben hat. Oder der schwarzen Holzwand in unserem Garten, die wir gerade zusammen bauen, und wegen der er mich insgeheim wahrscheinlich zweimal am Tag verflucht. Jetzt musste ich ihn leider auch noch zu einem neuen Beistelltisch im Wohnzimmer zwingen. Weil … der natürlich viel besser zu dem Lowboard passt, das wir uns Anfang des Jahres gekauft haben. Das ich – ganz nebenbei – heiß und innig liebe, weil endlich, endlich alle technischen Geräte, Kabel und was sonst so rumliegt, wenn man ab und an fernsehen und Musik hören will, hinter Türen verschwunden sind.

Der Tray Table

Um den Tray Table von HAY schleiche ich in Gedanken schon ganz lange herum. Mir gefällt sein schlichtes Design und die Idee, dass man das obere Teil abnehmen und als Tablett nutzen kann. Und irgendwie hat es mich jetzt gepackt (Ich sag nur Frühlingsgefühle!) und ich habe den Beistelltisch bei Made in Design* bestellt. Hier gibt es den Tray Table in vier Größen und in bis zu fünf verschiedenen Farben. Da unser Lowboard drei Meter lang ist und unser Sofa ebenfalls so um die 3,20 Meter misst, habe ich den Tisch in 60×60 Zentimeter gekauft. So geht er in unserem Wohnbereich nicht unter und wir können locker unsere Kaffeetassen abstellen. Nur vom Gedanken mit dem Tablett musste ich mich verabschieden, denn das abnehmbare Metallteil ist bei dieser Größe echt schwer (was mein rechter großer Zeh bestätigen kann, auf den das Teil beim Auspacken fiel). Aber vielleicht bekommt Tray ja ein kleines Geschwisterchen? Hier gäbe es eine „kleine“ Auswahl.

Hay-Beistelltisch-weiß-60x60-Blog-Jennadores-Couchtisch-metall-nah

Hay-Beistelltisch-weiß-60x60-Blog-Jennadores-Couchtisch-Coffetablebook-Espresso

Hay-Beistelltisch-weiß-60x60-Blog-Jennadores-Beistelltisch-metall

Damit werde ich meinen Mann aber vorerst nicht belästigen. Er muss sich erst langsam mit dem Tray Table anfreunden. Irgendwie hat er den Abschied vom alten Couchtisch bisher nicht so verwunden. Mein Mann ist eben eine treue Seele. <3

xx
Jenny

*Werbung

Das könnte dir auch gefallen:

Keine Kommentare

Ich freue mich auf deinen Kommentar.