Black Monday, Fashion, Life

Meine neue Biker-Jacke beim Black Monday #54

28. September 2015

Lederjacke-schwarz-Only-Blog-Jennadores-Black-Monday-Arbeitszimmer-Bildergalerie-Prints-schwarz-weiß

Ich habe einen neuen Liebling im Kleiderschrank. Eine kleinen schwarzen. Blazer, Wollstrickjacken und Military-Jacke mussten im Schrank ein wenig zusammenrücken und Platz für meine neue schwarze Biker-Jacke machen. Die habe ich in Bozen in einem Laden gesehen, probiert und gekauft. Weil sie so ein bisschen nach Rockstar aussieht. Und zu (fasst) allem passt. Besonders zu hohen Hacken und einer zerfetzten Jeansröhre.

Blöderweise kann ich letztere beiden Teile im Moment nicht anziehen. Mein Knie schmerzt wie Hölle seitdem ich am Wochenende zwei Tage hintereinander laufen war. Gegen die Knieschmerzen hilft nur eine Bandage. Kniebandage und Fetzenjeans sieht aber leider so gar nicht nach Rockstar aus. Eher nach Omma. Also genauso wie ich mich fühle mit dem Knie. Wegen zweimal laufen. Aber zurück zur Neuen. 

Die mag ich nämlich sehr – auch wenn sie etwas schummelt, denn sie ist nicht wirklich aus Leder. Dafür ist sie schön leicht.

 

 

Lederjacke-schwarz-Only-Blog-Jennadores-Black-Monday-nah-Bikerjacke

Also nicht so schwer wie die Biker-Jacke aus schwarzem Leder, die ich mit ungefähr 15 Jahren immer trug. Einfach weil Dave (Gahan) auch so eine hatte und das so toll aussah zur weißen Jeans und dem weißen Unterhemd. Da hatte das Kreuz aber schon ganz schön was zu schleppen – was wahrscheinlich am vielen Metall in Form von Reißverschlüssen und Co. lag. Was tut man aber nicht alles für seine Band und um cool auszusehen. Blöderweise gibt es nicht einmal ein Bild von mir in meiner Depeche-Mode-Gedächtnisjacke – genauso wenig, wie es die Jacke noch gibt. Ich hätte es natürlich (!) sonst gezeigt.

Stattdessen zeige ich also die Neue und ein Zitat von Elton John. Der kann nämlich nicht nur Kerzen im Wind. Nee, der kann auch Lederjacken.

Diskokugel-Blog-Jennadores-Arbeitszimmer-Bildergalerie-Prints-schwarz-weiß

 

Und was tragt ihr so im Herbst?

xx
Jenny

 

PS: Wenn ihr außer der Biker-Jacke Inspiration in Sachen (Herbst)Mode braucht, schaut doch mal auf meiner Pinnwand „I adore… fashion“ auf Pinterest vorbei.

Das könnte dir auch gefallen:

Keine Kommentare

Ich freue mich auf deinen Kommentar.