Bathroom, Black Monday, Interior

Bad im Industriestil beim Black Monday #53

14. September 2015

HK-Living-AW15-Herbst-Winter-2015-Waschtisch-Industrial-Stil-Blog-Jennadores-Paulina-Arcklin

Ich mag ja den Industriestil sehr – auch wenn ich ihn bei uns im Haus eher dezent einsetze. Deshalb wollte ich euch die Bilder von einem Bad im Industriestil aus dem neuen Katalog von HK Living nicht vorenthalten. Die Idee aus einer alten Werkbank einen Waschtisch zu machen ist nicht neu. Hier ist aber alles Ton in Ton gestrichen. 

Der Waschtisch passt perfekt zu den beiden kleinen Hockern, die genau auf die Farbe des Heizkörpers abgestimmt sind, der wiederum zum Leuchter passt …

HK-Living-AW15-Herbst-Winter-2015-Waschtisch-Industrial-Stil-Bad-schwarz-weiß-Blog-Jennadores-Paulina-Arcklin

HK-Living-AW15-Herbst-Winter-2015-Waschtisch-Industrial-Stil-Blog-Jennadores-Paulina-Arcklin-Bad-schwarz-weiß-Holzboden

Und zu den alten Holzdielen und dem Betonboden muss ich auch nicht viel sagen, oder? In diesem Bad ist der Industrielook genau in der richtigen Dosis umgesetzt. Mehr Inspiration zumThema Bad findet ihr übrigens auf meinem Pinterestboard zum Thema (*Klick*).

Mögt ihr Bäder im Industriestil? Oder habt ihr es lieber weniger rau?
xx
Jenny

Fotocredit: Alle Bilder via HK Living

Das könnte dir auch gefallen:

Keine Kommentare

Ich freue mich auf deinen Kommentar.