About

 

 

Profilbild_Jennadores_Blog_About_Birke

Was passiert, wenn eine Interior-begeisterte Redakteurin nicht mehr nur schreiben will, sondern auch fotografieren lernen möchte?
Ganz einfach, sie beginnt zu bloggen und zwingt sich so beständig an ihren Fähigkeiten hinter der Kamera zu arbeiten.

Seit August 2013 gibt es JENNADORES und begleitet mich fast täglich. Hier teile ich meine Liebe zum skandinavischem Einrichtungsstil. Pur mag ich es, ohne Schnörkel, aber sehr gerne in schwarz-weiß. Ich entdecke gerne neue Labels, moderne Designs, kleine Firmen, hinter denen eine große Idee steckt … Interior ist definitiv mein Ausgleich zu meinem normalen Job als stellvertretende Chefredakteurin bei einem Gesundheitsmagazin.

Was mag ich noch? Definitiv backen – viel lieber als kochen. Deshalb gibt es unter der Rubrik Food auch eher Süßes als Herzhaftes. Und obwohl ich total ungern bastele, gibt es auf dem Blog die Rubrik „DiY“ mit einfachen Ideen zum schnellen Nachmachen. Für alle, die auch etwas bastelfaul sind. Oder keine Zeit haben, weil sie Mama sind und Frau.

Das bin ich nämlich auch. Mama eines Achtjährigen und Frau eines Zweiundvierzigjährigen.
Ich liege alterstechnisch irgendwie dazwischen. Genauer gesagt bei 40 Jahren.

Ich freue mich, dass du hier bist – und ganz bald wieder vorbeischaust!
xx
Jenny