Life

7 Dinge, die mir gerade gute Laune machen

7. Juli 2015

Broste-Copenhagen-Blog-Jennadores-Colors-Stillife

7 Dinge, die mir gerade gute Laune machen:

  1. Der Sommer 
    Er ist da. Er ist da. Er ist da.
  2. Er. Zahnlos. Oben.
    In riesigen Schritten eilt die Zeit davon. In zwei Monaten ist er ein Schulkind. Das passende Aussehen hat er sich schon zugelegt. Nach den zwei Zähnen unten, haben sich nun auch die beiden oberen Schneidezähne verabschiedet. Und er? Ist stolz. Lispelt ein wenig und lässt mich ganz wehmütig werden.
  3. Die Aussicht auf unseren Urlaub
    Weißt du noch damals in Island als wir auf die Hekla gegangen sind? Oder in Norwegen? Schwanger habe ich den Weg auf den Preikestolen gemeistert. Ich war so stolz. Weil ich es geschafft habe, obwohl dieser neue Körper nicht mehr so wollte wie ich. Unsere schönsten Urlaube waren die, in denen wir wandern waren. Wie wohl unser Meerkind die Berge finden wird?
  4. Erdbeeren. Und Melone.
    Am besten beides zusammen. In diesem Smoothie.
  5. Der Vorgarten.
    169 Lavendel stehen in unserem Vorgarten. In Reih und Glied. Nach Hause kommen fühlt sich jetzt wie ein kleines bisschen Urlaub an. Die Bienen summen und brummen, die Schmetterlinge flattern. Und es riecht so wie ich mir vorstelle, dass es in der Provence riecht, wenn der Lavendel blüht.
  6. Geburtstagsgutscheine
    Zwei liegen zum Einlösen bereit – von zwei meiner Lieblingsläden in Frankfurt/Main. Das heißt SHOPPEN. Zwei heiß ersehnte Lieblingsdinge fürs Haus sollen es werden. Die zeige ich dann natürlich hier.
  7. Jetzt
    Das Dach vom Cabrio offen. Die Sonne geht unter. Dieser Song auf der Playlist. Vor Glück und Erkenntnis eine Träne im Auge. Oder zwei.

Was macht euch grad richtig gute Laune? Erzählt mal!
xx
Jenny

Fotocredit: Broste Copenhagen

Das könnte dir auch gefallen:

Keine Kommentare

Ich freue mich auf deinen Kommentar.